~Erster Schultag~

30 1 5
                                    

Zeitsprung 1 Woche später: Montag
„Aylin wach auf, du kommst noch zu spät."
Höre ich meine Mutter schreien, während ich noch im Halbschlaf bin. „Ist ja gut, bin wach"
Schrie ich ihr entgegen und zog schnell irgendwas spontanes an. Hektisch lief ich die Treppen runter. Angekommen in der Küche sieht mich meine Mutter an. „Maus dein Frühstück liegt im Kühlschrank,vergiss nicht es ein zu packen und du siehst sehr gut aus" *grins*. Schnell zog ich meine Schuhe an und sah mich noch einmal im Spiegel an. Meine Mutter hatte recht ich sah heute sehr gut aus.

Nach dem ich nochmal kontrolliert hatte, ob ich alles eingepackt hab, fuhr meine Mutter mich auch schon in die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach dem ich nochmal kontrolliert hatte, ob ich alles eingepackt hab, fuhr meine Mutter mich auch schon in die Schule.

Als ich dann an der Schule angekommen war, ging ich Richtung Eingangs Tür und sah wie viele Schüler sich um 2 weitere Schüler versammelten. „Zieh meine Familie nie wieder in den Dreck du Bastard" schrie einer der beiden. Ich sah den anderen am Boden liegen, er hatte ziemlich blutige Schürfwunden.

Plötzlich gongt es zur ersten Schulstunde und alle gingen in ihre Klassen, nur leider wusste ich nicht wohin ich soll, denn mir wurde nur ein Zettel mit einer Klassenraum Nummer in die Hand gedrückt von irgend so einem Lehrer.
*009a* stand auf dem Zettel. Auf dem Weg in den Schulflur traf ich dann auf ein sehr hübsches Mädchen:„ Hallo, ich bin neu an der Schule, könntest du mir vllt sagen wo dieser Raum hier ist ?" „Klar, du musst bis zum Ende des Flures und dann rechts." Dankend machte ich mich dann auf den Weg in meine Klasse.

Da angekommen klopfte ich an die Tür
*Klopf Klopf* dann öffnete mir ein großer Mann mit einer freundlichen Ausstrahlung.
„ Hallo, wir haben dich schon erwartet. Ich bin Herr Thomson, dein Englisch Lehrer ich würde mich freuen, wenn du dich auch Vorstellen magst." Langsam ging ich in die Mitte der Klasse und begann mich vorzustellen.
„Hey, ich heiße Aylin rewiev und bin 15 Jahre alt. Ich bin neulich her gezogen und komme ursprünglich aus Berlin." Ich hörte wie meine Klassen Kameraden anfingen zu reden.
„Wow, die kommt aus Berlin, wie aufregend!"
„Hübsch ist sie auch noch, also die lege ich flach!" Alle fingen an zu lachen. Wie aus dem nichts sagte ich dann:„ Wenn du mich flach legen willst, dann lass dir erstmal einen Schwanz wachsen Bro." Plötzlich fingen alle an noch lauter zu lachen als vorhin.
„Die neue hat's dir ja richtig gegeben Rex."
Dann griff auch Herr Thomson endlich ein.
„Ruhe bitte! Aylin sitz dich neben Jordan und pack deine Sachen aus." verzweifelt blickte ich mich um doch dann Winkte mir jemand:
„Jordan sitzt da." *zeigt auf einen platzt*
Ich sah auf den platzt der mir gezeigt wurde. Ein richtig gut aussehender Junge mit Schwarz-Braunen Haaren und Brauen Augen musterte mich von oben bis unten ab.

 Ein richtig gut aussehender Junge mit Schwarz-Braunen Haaren und Brauen Augen musterte mich von oben bis unten ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es machte mich nervös, so wie er mich angeguckt hat. Ich ging an meinen Platz und holte meine Sachen raus. Stunde für Stunde verging und ich konnte meinen Blick einfach nicht von Jordan wenden. Plötzlich wurde ich von einer Schulklingel unterbrochen. Ich packte meine Sachen und ging Richtung Klassentür doch dann stolperte ich über eine Schultasche und viel in die Arme von irgendjemanden. „Alles okay?" fragte mich eine männliche Stimme. „J-Ja d-Dankeschön."
Ich richtete mich auf und sah zu dem Jungen rüber, der mich vor einem Sturz gerettet hat, es war Jordan. Er ging daraufhin zur Tür und schaute kurz bevor er das Klassenzimmer verließ einmal nach hinten und lächelte mich leicht an.

Hallo Leuddeee also ich hoffe euch hat der 2te Teil auch gefallen ❤️
Ich versuche die Teile mal bisschen länger zu schreiben. Der nächste Teil kommt wahrscheinlich diese Woche noch.❤️bis dann 🤚🏼❤️

✨Hell or Heaven✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt