Zeitsprung: Freitag
4 Tage war ich jetzt schon an meiner neuen Schule und jetzt war es schon Freitag.
Ich habe bis jetzt nicht wirklich Freunde gefunden, doch gestern kam ein Mädchen zu mir und gab mir eine Einladung zu ihrer Houseparty. Ich fragte sie warum ich eingeladen sei und sie meinte das jeder eingeladen ist. Die Party findet in 1 Monat statt und da jeder da sein wird muss ich auch dahin, nur stellt sich die Frage wie ich meine Mutter überreden soll, mich auf diese Party zu lassen.Naja fangen wir mal mit einem anderen Thema an. Das Haus ist fast fertig eingerichtet, es fehlen nur noch die Möbel für den Garten und der Kleiderschrank meiner Mutter.
Apropos Mutter, Mum sollte jetzt in 2 Minuten von der Arbeit kommen und ich stehe hier wie ein Fettsack mit meinem Eis in der Hand. *Schlüssel Geräusche* „Hallo Schatzt, wie war die Schule heute?" fragte mich meine Mutter direkt als sie die Tür rein kam. „So wie immer."
Antwortete ich ihr. „Ich wollte dich was fragen Mum, da so eine Houseparty, und ich wurde eingeladen darf ich dahin? Die Party findet in einem Monat statt."
„Solange du um 2:00 Uhr nachhause kommst ist alles gut."
Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich dachte nicht, dass meine Mutter mir erlauben würde bis 2:00 Uhr nachts auf eine Party zu gehen. Ein schnelles „danke Mama." warf ich ihr entgegen und ging hoch in mein Zimmer. Heute habe ich was ganz besonderes vor, ich werde mir Meine Haare färben.
Schnell machte ich mich fertig und ging aus dem Haus.Angekommen in Rossmann sah ich mich um und kaufte mir Rasierer, Binden , Braune Haarfarbe und Etwas Schminke.
Auf dem nachhause weg rief mich meine Mutter an: „Aylin wenn du fertig bist komm bitte nachhause, wir bekommen Besuch." sagte
sie heiter. Müde antwortete ich: „wer kommt denn?" „Meine neue Arbeitskollegin und ihr Sohn, also bitte zieh dich anständig an wenn du zuhause angekommen bist, denn ich bin noch am Einkaufen." „Ja ok, bis später" antwortete ich zum Schluss und setzte meinen Weg fort.Zuhause räumte ich dann meine Einkäufe ein und fing an die Haarfarbe sorgfältig in meine Haare zu mischen. Während die Farbe wirkte wühlte ich in meinem Schrank herum, um ein perfektes Outfit zu finden. Dann fand ich eins.
1 Stunde später wusch ich die Farbe ab und meine Haare sahen genau so aus wie ich es wollte, dunkelbraun. Nachdem ich meine Haare föhnte und Hochsteckte zog ich mich an. Dann war ich auch schon fertig mit allem.Nach 10 Minuten hörte ich Schlüssel Geräusche und meine Mum kam rein:
„WOW SIEHST DU GUT AUS!" staunte sie mich an. „Hahahahah, Dankeschön." antwortete ich ihr. Dann fing sie auch schon an zu kochen. Als alles fertig wurde und meine Mutter die Wohnung aufgeräumt hat, klingelte es auch schon an der Haustür. „Heyy, schön dich zu sehen!" begrüßte mich eine Frau. Ich schätze das war Mamas Arbeitskollegin. Hinter ihr war aber noch jemand. Als ich meinen Kopf etwas zur Seite neigte konnte ich die andere Person sehen, es war Jordan der mich mit einem eleganten Blick anschaute.
HEY LEUTE, ICH WEIß DIESER TEIL IST ETWAS KURZ ABER ICH VERSUCHE MEIN BESTES! NÄCHSTES MAL WIRDS GARANTIERT SPANNENDER!❤️ VERGISST NICHT ABZUSTIMMEN❤️❤️❤️