Kapitel 3.

145 10 1
                                    

"Nicht nur ihr", rief Lucy aus dem Hintergrund. Mira jedoch nahm die Stellarmagierin an der Hand und zog sie aus dem Krankenzimmer.
"Wir lassen die zwei erstmal alleine"
"Aber-"
"Kein Aber, Happy komm mit"
"Aye.."
Und so waren Seika und Natsu alleine.

Natsus PoV.
Ich wusste nicht ganz wie ich es ihr erklären sollte. Immerhin erinnerte ich mich selber kaum an sie. Und denken war auch nicht so meins. Naja dumm bin ich nicht aber sowas.
"Es ist schwer zu erklären weil ich mich selber kaum erinnere", sagte ich zögernd um wenigstens irgendetwas zu sagen.
"Ich erinnere mich an sehr wenig aus meiner Kindheit bevor ich zu Igneel dem Feuerdrachen kam und aufgenommen wurde", fuhr ich fort um ihr keine Chance auf ein bissiges Kommentar zu geben. Denn sie war meine Schwester und wenn sie nur annähernd so ist wie ich dann deute ich ihren Blick richtig.
"Ich erinnere mich aber an meine große Schwester die immer aufgepasst hatte das ich kein Unfug baute. Sie sah genauso aus wie du und ihr Geruch war auch wie deiner. Du kannst nur meine Schwester sein. Allerdings Frage ich mich wie du meinen Nachnamen haben kannst wenn ich ihn mir selber gegeben habe"
Jetzt war es raus und ich dachte schon das ich mir jetzt eine deftige Backpfeife kassieren würde als sie die Hand hob doch zum Glück passierte nichts.
"Hmm ich weiß nicht genau. Ich hatte einen Geistesblitz da mir mein Nachname nicht einfiel. Ich glaube das war an dem Tag als Vater verschwand...", antwortete sie meiner Frage.
Vater? War mein menschlicher Vater etwa auch verschwunden? "Vater?", fragte ich neugierig aber auch vorsichtig.
Als Seika dann eine verbitterte Miene bekam würde mir mulmig zu Mute. "Du musst-", hob ich an doch die rosa-rot Haarige unterbrach. "Ich rede vom Flammenfürsten Nasguhl. Er war einer der Gefährlichsten Dämonen zusammen mit Deliora. Er kam auch aus dem Buch Zeref's. Um es kurz zu sagen war er für mich das selbe wie ein Drache für einen Dragonslayer. Ich besitze auch die Dämonentöter Magie des Feuers", erklärte sie mir. Und mir stand buchstäblich der Mund offen.
Noch nie wurde ein Mensch von einem Dämon groß gezogen!
"Aber da ist-", hob sie an doch ein lautes Krachen kam von draußen. Die Tür wurde aufgeschlagen. "GRIMOIRE HEART GREIFT AN!", brüllte Mira uns beide außer Atem an, "Sie wollen Seika!"

Fairy Tail - Childs of godsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt