"Mira, kann ich noch ein Bier haben?", brüllte Macao durch die Gilde. Die weißhaarige Angestellte beantwortete diese Frage mit einem Lächeln und stellte ihm den Bierkrug vor die Nase. "Sonst noch etwas?", fragte sie freundlich und sah ihn mit ihren blauen Augen an.
Doch ehe der Magier antworten konnte ertönte ein ohrenbetäubender Knall und die Tür der Gilde wurde zu Kleinholz verarbeitet. Es war still und alle blickten zum Eingang.
"Natsu, hör auf die Gilde zu zerstören!", rief einer der Mutglieder vorlaut und warf einen leeren Bierkrug nach dem pinkhaarigen der auf den Trümmern der einstigen Tür stand. Doch etwas war anders.
Sein Gesicht lag im dunkeln. Mit einer Hand fing er den Holzkrug und zerdrückte ihn einfach. Die Splitter fielen zu Boden. Alle Schluckten und spannten sich an.
Dann stille.
"Wo ist der alte Mann?", fragte er tonlos und sah auf. Sein Blick wahr ungewohnt ernst. Es wahr als hätte der Salamander Fairy Tails erlebt wie einer seiner Gefährten geweint hatte.
Erst jetzt könnte man sehen das er etwas auf dem Rücken trug. Das knirschen von Holz wahr gut zu höheren. Wie es unter seinem Gewicht zerbrach und knirschte. Und jeder Schritt ließ die Mitglieder Fairy Tails zusammenzucken.
"Natsu wen hast du da mitgebracht?", fragte Mirajane besorgt. "Jemand?", flüsterten einige der Magier verwirrt. Mira breitete ein Laken auf der Theke aus und Natsu legte ein Mädchen darauf ab. Sie war verletzt und bewusstlos.
"Es war eine Dunkle Gilde. Sie wurde von ihnen missbraucht und gepeinigt. Zum Schluss folterten sie sie und wollten sie dann töten...", erklärte Natsu knapp und ballte seine Hände zu Fäusten um seine Wut abzubauen, "Ihr Name ist...Seika!"