Seikas PoV.
Mein Kopf dröhnte. Mein ganzer Körper schmerzte und ich könnte mich nicht bewegen ohne Schmerzen zu empfinden. Ich hörte schwach Stimmen aber die Klängen nicht nach dem Master und der Gilde zu der ich gehörte.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und zu sehen wo ich gelandet war.
Mir stockte der Atem. Entweder hatte meine Gilde ein Krankenzimmer oder dieser pinkhaarige Idiot hatte mich mitgeschleppt. Schöne Sache. Eine dunkle Magiern wird verschleppt. Das sieht ja super aus. Ich hörte das Stimmen lauter wurden und wie die Tür geöffnet wurde. "Du bist ja wach, das ist schön", sagte eine freundliche Stimme. Dieses Freundliche könnte sie sich gleich abschminken. "Hallo Seika, ich bin Mirajane", stellte sich diese Frau vor während sie meine Verbände wechselte. Woher wusste sie meinen Namen?!
Aber natürlich. Mein Master hatte meinen Namen immer wieder geschrien. Wahrscheinlich hatte der Feuermagier das gehört. Jetzt wo ich ich darüber nachdenke, ich war noch am Leben...höchst unschön für meinen Geschmack.
Ich hatte geschworen für meine Gilde zu sterben und jetzt das. Ich wannte meinen Blick zur Tür wo zwei weitere Personen den Raum betraten. Dieser pinkhaarige und eine Blondine.Allgemeine PoV.
Natsu und seine Teamkammeradin Lucy betraten das Krankenzimmer. Freudig stellte Natsu fest das Seika aufgewacht war und schüttelte der verdatterten Magierin die Hand. "Hey mein Name ist Natsu und das ist Luigi!", verkündete er stolz.
"Lucy, es heißt Lucy"
"Hab ich doch gesagt"
"Nein hast du nicht!"
"Hey ihr zwei ist ja gut. Ich bin Seika", unterbrach sie schnell um den Streit ein Ende zu machen. "Weiß ich doch Schwesterchen", lachte Natsu. Lucy stand nun mit offenen Mund da und Mira sah verdutzt drein.
"Schwester? Ich habe keine Geschwister. Und schon garnicht einen durchgeknallten Bruder wie dich", wehrte sie ab, "Ich heißet Seika Dragneel!" In dem Moment begann Natsu laut zu lachen. Eine blaue Katze landete auf Seikas Schoß die vor schreck kurz aufquitschte. "Natsu heißt auch Dragneel, Aye!", sagte die Katze.
"Eine sprechende Katze!"
"Das ist nichts ungewöhnliches"
"Doch ist es!"
"Happy sei still"
"Aye..."
Natsu schien sich wieder gefasst zu haben und rief den Kater zur Ordnung. Etwas niedergeschlagen flog er zu Natsu und schwebte neben ihm auf und ab.
"Ich glaube jetzt bist du mir eine Erklärung schuldig", forderte die rothaarige und sah ihren vermeindlichen Bruder an.