In Sydney

557 20 3
                                    

Dieses Kapitel ist für dich rebeccaluvbts 😉 und yftJbd5 genauso wie für dich ulala (Fkelflel). Thanks for the Seokjin FF.

Am nächsten Morgen
Deine Pov
Ich wurde von den Leckeren Duft aufgeweckt. Ich stand auf und ging schnell zu unserem Bad um mich umzuziehen.

(Dein Outfit :)

Dann habe ich meine Haare und mein Make Up gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann habe ich meine Haare und mein Make Up gemacht.

(Haare + Make Up :)

Dann folgte ich den Weg, wo der Geruch her kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann folgte ich den Weg, wo der Geruch her kam. Als ich ankam sah ich das:

Das soll wohl die Küche sein? Wow die ist echt, groß und echt cool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das soll wohl die Küche sein? Wow die ist echt, groß und echt cool. Und Jin war drinne und hat PANCAKES gemacht?! Ich liebe Pancakes!!!!!! "OMG!!!JIN!!! DU MACHST PANCAKES?!". Jin zuckte kurz zusammen, "Hey Y/N, du hast mich gerade echt erschreckt. Und Ja ich mache Pancakes. Ich bin auch gleich fertig also weck alle bitte auf". "Okayyy~". Ich ging rauf und beschloss als erste in das Zimmer von 'Vkook' zu gehen. Als ich rein kam. Sah ich wie Jungkook im Stuhl, der vor dem Laptop, der auf dem Tisch ist , schläft. Tae war auf dem Boden und schlief. Und um alle rum waren Chips-Tüten, Energy/Cola- Dosen und Süßigkeiten. Diese Jungs😥. "Jungkook..." keine Antwort. "Tae...." keine Antwort. "Hallllooooooo??? Vkoookkkk wacht auf!!!" Keine Antwort. "JUNGKOOK!!!TAEHYUNG KÜSST JIMIN!!!!!!" Sofort wachte Jungkook auf, und sah sich um. "Keine Sorge, Jungkook-ah,Taehyung hat nicht wirklich Jimin geküsst. Ich musste nur irgendwie einen Weg finden euch aufzuwecken. Aufjeden Fall ist jetzt Taehyung dran😈" sagte ich. Jungkook stand auf und ging zu ihren Bad. Nun weiß ich auch wie ich TaeTae aufwecke. "TAEHYUNG!! JUNGKOOK KÜSST JIMIN!!OMG ICH WUSSTE DAS 'JIKOOK' ECHT IST!!!" Brüllte ich. Auch Taehyung wachte sofort auf und sah sich um. "Was?! Jungkook und....Jimin?💔" Er sah etwas enttäuscht aus. "IT'S A PRANK!! TAETAE!! ICH BRAUCHTE NUR EINEN WEG EUCH AUF ZU WECKEN!!!". "Aha" sagte dieser darauf einfach nur und ging auch ins Badezimmer. Dann ging ich als nächstes in das Zimmer von Jimin und J-Hope. Als ich rein kam, waren Beide noch am schlafen, in ihren Betten, nicht so wie bei Jungkook und Taehyung. Ich sollte eine andere Methode benutzen, um sie auf zuwecken. Aber wie?............Ich habs!!!! Ich holte mein Handy raus und öffnete YouTube. Auf YouTube spielte icj das Lied : 'Fire' an, aber natürlich nur die Stelle die richtig laut ist. Als ich das tat, standen beide Sofort auf und sahen mich mit einem Ich-töte-dich - Blick an. Sofort rannte ich weg, zu dem Zimmer, wo ich Yoongi aufwecken kann. Aber da ist niemand? Ist er im Bad? Wie kann es sein das Suga schon wach ist? Ich ging in das Bad. Da war auch niemand. Wo kann er sein? Ich ging wieder in die Küche,um Jin zu Fragen, ob er Suga gesehen hat. Als ich in die Küche kam, wurde ich wieder überrascht. Alle saßen schon am Tisch . Wie kann das gehen? Ich war nicht mal bei RM im Zimmer.Und Jimin und J-Hope? Naja egal. Ich setzte mich auch hin. Daraufhin begannen wir zu essen.
Dialog:
Y/N:"Ehm Leute.....wieso seid ihr alle schon hier gewesen als ich hier war? Ich meine Suga? Und RM? Wie? Ich war nicht mal im Zimmer von Seokjin und Namjoon, und Namjoon ist schon hier? Und nochmal SUGA?!"
Suga:"Das ist ein Geheimnis"
Y/N:"Hmmm... ich werde es irgendwann, iregndwie herausfinden"
Suga:"Okay"
J-Hope:"Was machen wir heute eigentlich so? Also haben wir was vor? Ich würde nämlich gerne zum Strand"
Namjoon:"Nein, wir hatten nichts vor. Aber jetzt,könnten wir zum Strand. Es re bestimmt echt spaßig und entspannend."
Taehyung: "Yay!! Ich bin fertig. Ich gehe jetzt und mach mich fertig für den STRAND!!!!"
Jikook+Y/N:" Ja,ich auch!!!"
Seokjin:"Wartet!!! Habt ihr überhaupt irgendetwas gegessen?"
Y/N:"Jaja. Bye bye!!!"

Später
Deine Pov
Ich hatte meinen Badeanzug nun angezogen. Darüber zog ich ein Kleid an.
(Das Kleid:)

Dann ging ich nach unten, um zu sehen das alle schon fertig angezogen Fernsehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich nach unten, um zu sehen das alle schon fertig angezogen Fernsehen. "Hey Leute!!!! Ich bin fertig. Wir können los!!!" Sagte ich. "YAY!!!STRAND!!!!" Sagte Taehyung. aufgeregt. Daraufhin gingen wir los.

Am Strand
Deine Pov
Endlich sind wir am Strand angekommen. Die Jungs außer Seokjin,Namjoon und Yoongi gingen sofort ins Wasser. Denn Seokjin und Namjoon stellten unsere Sachen ab wie z.B. unsere Snacks die wir noch dazu mitgebracht haben. Yoongi legte sich einfach auf eines unsere Strandtücher (keine Ahnung wie das heißt, Wenn jemand es weiß,bitte melden😂). " Hey Yoongi!! Du kannst doch nicht einfach schlafen!!! Das kannst du doch immer. Komm mit ins Wasser!! Bitteeee Opppppaaaaaa~". Er sah mich an. "Na gut". "Yay!! Danke Oppa!"

Yoongi Pov
Man dieses Mädchen macht mich echt verrückt. Ich werde ins Wasser gehen, aber nur für sie. Als ich aufstand um mit ihr ins Wasser zu gehen, blieb sie stehen. "Was ist?" Fragte ich sie. "Eeeee... warte eine Sekunde, ich ziehe mir kurz dad Kleid aus. Keine Sorge ich habe mein Bikini schon darunter an." Ich nickte einfach nur und sie zog ihr Kleid aus.

Oh WOW!! Sie sieht echt hot aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh WOW!! Sie sieht echt hot aus. Zum Glück zeigt es nicht viel von ihrem Körper, aber trozdem so sehr, dass schon manche Jungs hin sahen 😑. "Komm wir gehen schnell ins Wasser" sagte ich. "Ehm(Fkelflel😂😂).. Okay". Wir gingen ins Wasser und es war echt schön. Wir fingen an zu schwimmen und tauchen und ......

Später am Abend
Yoongi Pov
Heute war ein sehr sehr aufregender und spaßiger Tag. Y/N war so süß. Das dumme war das es leider welche gab die sie zu sehr angeschaut haben😑. Dieser ganze Tag, weißt mir nur noch mehr zu, wie sehr ich schon in sie verliebt bin. Ich muss es ihr sagen. Aber gerade geht das nicht. Sie ist duschen.

Nachdem du geduscht hast
Deine Pov
Als ich von dem Badezimmer raus kam. Fertig angezogen.

(So siehst Du aus :)

Dachte ich Yoongi Wäre hier aber hier ist niemand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dachte ich Yoongi Wäre hier aber hier ist niemand. Also ging ich nach unten. Alle saßen wie die letzten Tage am Tisch und warteten. "Hi". "Halloooo!!!" Antwortete mir Taehyung. Wir fingen an zu Essen und reden und reden und reden.....

Nachdem Essen
Deine Pov
Nachdem Essen hatten wir alle beschlossen ein Kdrama zu schauen. Wie immer. Dieses Mal war es 'Who are you?' Und ich muss zugeben dieser Drama ist echt, echt, gut und spannend und perfekt. Mitten in der Folge kam Yoongi und fragte mich :"Ehm...Y/N, könntest du bitte mal für eine Sekunde her kommen?". Was er wohl möchte? Eigentlich wäre ich nicht mitgegangen, hätte mich jemand gefragt aber da es Yoongi ist gehe ich mit. Ich folgte ihm bis wir in unserem Zimmer waren. "Also Y/N ich muss dir was gestehen...."

Meanwhile:
BTS POV
Jin:"Denkt ihr er wird es ihr jetzt sagen?"
J-Hope:"Nein denke ich nicht"
Jimin:"Also ich denke schon,er sah echt ernst aus Und auch echt nervous. Und außerderm: weshalb sonst würde er sie rufen? "
RM:"Ich stimme Jimin zu"
Jungkook:"Ja ich auch"


To be Continued......

___________________________________
Words: 1155
Sorry für Fehler 😆.

NEW MEMBER?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt