Kennenlernen

921 28 3
                                    

Bei BIG HIT
RM POV
Wir waren jetzt im Büro, von Pd-Nim, weil er uns was wichtiges erzählen wollte, aber was?
"Also Pd-Nim was wollen sie uns wichtiges den erzählen?" fragte ich ihn.
"Also wisst, ihr, da gab es einen neuen Trainee, der sehr gut war in allem, im Rappen, Singen und auch Tanzen..."
"Ja und weiter?" Fragte Tae neugierig.
"Und ich habe dieses gewisse etwas, gesehen dass ihr auch habt. Und deshalb möchte ich dass sie ihren Traum verwirklichen kann. Deshalb dachte ich mir: wieso nicht bei bts? Da würde sie doch gut hin passen." Ich kann es nicht glauben, WIR sollen einen NEUEN MEMBER BEKOMMEN?!
"Ist das ihr Ernst PD-Nim?! Wir haben Ihnnen schon mal gesagt wir brauchen keinen Neuen Member und außerdem würde der neue member einfach so dazu kommen. Nach 7 verdammten Jahren sollen wir einen neuen member!" " Ja genau Yoongi hat recht, wieso brauchen WIR einen neuen Member?! Wieso nicht eine andere Group?! Wi-" "Schluss damit! Es ist MEINE Entscheidung! Denn ich bin hier der Chef ! Also kommt klar damit! Und außerdem: Morgen werdet ihr den neuen Member kennenlernen! Also seid morgen nicht zu spät ! Jetzt geht!" Ich war schockiert, jetzt sollten wir wirklich einen neuen Member ich kann es nicht fassen.

BTS Dorm
Jimin POV
Als wir nachhause kammen sind wir alle zum Wohnzimmer gegangen." Ich will keinen neuen Member, was ist wen der oder die der neue Maknae ist?" Sagte Jungkook. "Darüber denkst du gerade nochnach?!" " was denn? Also für mich ist dass das schlimmste" "Was ist wenn der oder die jenige uns runter zieht und wir unsere Fans verlieren?" Sagte Tae besorgt." Was machen wir eigentlich wenn es ein MÄDCHEN ist?!" Sagte ich. "Ja und was ist wenn dieses Mädchen nur unser Geld und rumm haben möchte und eine Zicke ist?! Das wäre das schlimmste Leute." Meinte Yoongi "Da hast du recht" antwortete Hobi. "Leuze jetzt seid doch mal positiv. Auch wenn es ein Mädchen ist, vielleicht ist sie ja nett und süß und wenn nicht dann müssen wir trozdem damit leben." Sagte Namjoon aufmunternd. Er ist echt der beste Leader den man haben kann.

Nächster Tag
Big Hit Entertaiment
Taehyung Pov
Nun wartet wir seid 10 Minuten, auf Pd-Nim und den neuen Member. Ich hoffe er oder sie ist nett und passt auch wirklich zu uns. Plötzlich hören wir Pd-Nims Stimme. Dann kam auch schon jemand rein ich schaute nach oben und sah Pd-Nim mit einem MÄDCHEN?!
Pd-Nim: " Hey Jungs,also dass ist euer neues Mitglied. Bitte stell euch vor"
Namjoon:" Hi, ich bin Namjoon oder auch RM, ich bin der Leader der Group."
Jin:" Hey, ich bin Kim Soekjin aber du kannst mich Jin nennen. Ich bin der Älteste und natürlich auch der Schönste, weil ich bin ja World Wide Handsome, you know?"
Suga: " Ich bin Yoongi oder Suga, nenne mich Yoongi und auch nicht anders verstanden?!" Sie nickte nur.
Hobi:" Hello, I'm your hope,your my hope. I'm Jhope."
Jimin:" Hey, ich bin Jimin"
Taehyung:" Hallo ich bin Taehyung, oder auch Tae oder was auch immer du möchtest."
Jungkook:" H-Hallo ich b-bin J-J-Jung-koo-k " sagte Kookie stotternd.
Pd-Nim:" Okay jetzt stell du dich vor "
?????:" Hi, ich bin Y/N. Schön euch kennen zu lernen". Irgendwie ist sie süß, Was sag ich da?! Bin ich verrückt geworden. Dann ging Pd-Nim raus und ließ und mit ihr allein.
"Wir wissen,dass du eine dummes und Geldgieriges Mädchen bist, also hör auf dich zu verstellen" sagte Suga kalt.
"I-ich tue nicht so, außerdem wo habe ich mich verstellt? Das ist mal der 2. Satzt den ich gerade sage. Und ich habe mich doch nur vorgestellt" sagte Y/N. Irgendwie glaubte ich ihr. "Sorry Y/N Yoongi ist immer so kalt zu jedem. Ignorier ihn einfach." Sagte Jin und legte einen Arm um ihre Schulter.

Jungkook Pov
Ist sie jetzt der neue Maknae?! Ich weißes nicht, ich hoffe nicht. Aber es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Ich ging auf sie zu: " H-Hey Y/N, wie alt bist du eigentlich?"
"Also ich bin 22. Jahre alt und du?"
"Ich auch, wann hast du den Geburtstag?" "Wieso fragst du denn? Hast du etwa Angst nicht mehr der Maknae zu sein?" "Ee.... Also..."
"Nur Spaß ich bin am 1.9.1997 geboren, und du?" "Wirklich dass heißt ich kann Maknae bleiben?! YAY!!!! Oh und ich habe am selben Tag Geburtstag!" " Wow das ist ja ein Zufall, jetzt habe ich einen Zwillingsbruder" "Hahahha ja"


____________________________
791 Wörter 😊☝

Hi,dass ist meine neue FF ich hoffe sie gefällt euch. Ich hatte keine Lust die andere mit Jimin weiter zu machen mir fallen einfach keine neuen Ideen ein. Aber hier habe ich noch viele Ideen. 😁😆




NEW MEMBER?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt