Drama

858 23 5
                                    

Big Hit
Der Tag nachdem kennenlernen
Jin Pov
Heute hatte Pd-Nim nochmal hergerufen, weil er meinte wie müssten noch ein paar wichtig Sachen besprechen. Also kamen wir auch. Aber dieses Meeting war anders, weil Y/N dabei war. (Ich werde jetzt immer davor schreiben wer was sagt)
Pd-Nim:"Hallo BTS, ihr wisst ja warum ich euch hergerufen habe,deshalb würde ich gerne jetzt anfangen."
Wir alle haben genickt.
Pd-Nim:"Also erstmal, Y/N, wir werden über deine Positionen sprechen."
Y/N:" Okay"
Pd-Nim:" Also da du und Jungkook beide am selben Tag Geburtstag habt,wird Bangtan zwei Maknaes haben. Außerdem kannst du Singen und Rappen,deshalb bist du in beiden Lines also Vocalist und Rap. Und da du auch sehr gut Englisch kannst. Wirst du der neue Leader sein"
RM:"IST DASS IHR ERNST PD-NIM?! ICH HABE SO VIEL GEARBEIT UM DER LEADER ZU SEIN UND DANN KOMMT SIE EINEN TAG UND SOFORT IST SIE DER VERDAMMTE LEADER?!IST DAS IHR ERNST?!"
PD-Nim:"Es ist MEINE ENTSCHEIDUNG! Und brüll mich nicht an, verstanden?!"
Y/N:" P-Pd-Nim es ist okay für mich, ich bin schon der Maknae,in der Rap und Vocalist line. Ich möchte nicht der Leader sein. Ich finde Namjoon hat es mehr verdient. Außerdem möchte ich ihm nicht den Platzt stehlen. Bitte Pd-Nim." Sie ist wirklich süß sie gibt wirklich Namjoon sein "Platz" zurück.
Pd-Nim seuftze:" Ja ist schon gut, aber Namjoon du hättest das auch normal sagen können und nicht gleich schreien, du weißt ich hasse sowas."
Namjoon:"Es tut mir leid PD-Nim,und Y/N.... Danke"
Y/N:"Kein Problem 😊"
Pd-Nim:"Okay jetzt weiter mit den Songs, welche Parts soll ich dir geben? Hmmmm......"
Y/N:"E-E Pd-Nim, Ich möchte keine Parts von jemand stellen"
Pd-Nim:"Aber dann kannst du bei z.B. Konzerten nicht singen. Hast du den eine bessere Idee?"
Taehyung:" Ich  habs! Wie wäre es,wenn wir bei den Songs, einmal jemand einen Part Y/N gibt?  Aber sie wird sie dann nicht alleine singen sondern auch der jenige der dem Part auch gehört, z.B. bei Boy with Luv könnte ich meinen Part Y/N "geben" und wir singen ihn gleichzeitig. Oder bei Mic drop könnten Y/N den Part von RM mit rappen,weil Y/N kann ja anscheinend Rappen und auch singen. Also ?". Ehrlich gesagt war dass das erstmal das V was schlauest gesagt hat.
Pd-Nim:"Das ist eine gute Idee, was hälst du davon Y/N?"
Y/N:"Ich finde diese Idee SUPER!"
PD-Nim:" Okay,da wir jetzt all das geklärt haben, müssen wir jetzt dem MV widmen wo Y/N dabei ist. Und Vs Idee benutzen wir nur bei alten Songs,wo keine Strophen für sie eingeschrieben wurden,aber ab jetzt werden wir natürlich auch für sie eigene Strophen einschreiben, oder eher gesagt ihr. Morgen müsst ihr nochmal her und den Text schreiben, nächste Woche nehmen wir es auf. Und Übernächste Woche drehen wir das MV. Alles verstanden?"
Alle:"Ja Pd-Nim"
Pd-Nim:" Dann könnt ihr gehen."
Wir sind auf gestanden um zu gehen bis:
Pd-Nim:"Stop!!! Setzt euch alle wieder hin ich habe vergessen euch noch was zu sagen"
Wir saßen uns wieder hin.
Pd-Nim:"Also ihr wisst ja,eine Band muss immer zusammen im Dorm leben, und da Y/N jetzt auch bei BTS  dabei ist, muss sie bei euch einziehen. Y/N heute musst du all deine Sachen einpacken, aber du brauchst z.B. dein Bett nicht für so was wird gesorgt. Und morgen kommt ein Wagen und nimmt deine Sachen mit. Danach wird ein Taxi zu dir kommen und dich zu deinem neuem Zuhause bei den Jungs hinfahren.Jetzt  könnt ihr gehen"
Y/N:"Okay"
Wir sind aufgestanden und gegangen.






Bei dir Zuhause
Nachdem Meeting
Deine Pov
Endlich war ich Zuhause,oder eher gesagt meinem alten Zuhause, irgendwie habe ich keine Lust alles ein zupacken, aber ich muss das machen. Also habe Ich angefangen meine Klamotten in Koffern zupacken.

Nach 3 Stunden
Autors Pov
Jetzt war Y/N fertig mit dem einpacken ihrer Sachen (Kleidung,Geschenke v. Familie,usw). Sie war echt Müde deshalb hat sie sich schnell umgezogen und ist schlafen gegangen.

Am nächsten Tag
Deine Pov
Als ich heute aufgewacht bin,  habe ich mir Frühstück gemacht und es danach auch gegessen.Danach habe ich mich umgezogen.
(So sahst du aus:)

NEW MEMBER?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt