Wo bin ich? Mein ganzer körper tat weh. Ich öffnete meine augen und sah ein schlachtfeld. Ich hört ganz leise jemanden meinen namen rufen, wer war das? Die stimme kahm immer näher. Irgendwann hörte ich wer es war.
kacchan.
Ich schaute ihn an und habe nur ein leises "kacchan was ist passiert?" rausbekommen. Ich schaute ihn an. Seinen augen liefen viele tränen hinunter.
"Ich dachte du wärst tot!"
Was ich tot? Was ist denn überhaupt passiert?.
Bevor ich ihn fragen konnte wurde mir schwindelig und ich sah wieder nur schwarz vor den augen.Deku:
~Rrriiiiinnnngggg~ Mein wecker ging an. Ich sah mich um und Ich war in meinen zimmer.
"War das alles nur ein Traum?"
Ich murmelte vor mich hin und sah dann auf die Uhr.WAS SCHON SO SPÄT?!
Ich sprang aus meinen bett raus, putze mir die zähne, zog mich an und habe noch schnell ein Toast gegessen während ich zur schule gerannt bin.
Als ich an der U.A angekommen war sah ich nur tenya.
"Hey Izuku! Heute bist du aber früh da :)""Früh da? Was meinst du?! Ich bin fasst zu spät gekommen! Wo sind eigentlich die anderen?"
Tenya schaute mich nur verwirrt an.
Ich schaute auf die Uhr...
WAS?! SO FRÜH WAR ICH JA NOCH NIE HIER!
"M-meine uhr geht falsch?"Langsam kamen auch die anderen an.
Alle außer kacchan.
Ich hoffe ihn ist nichts passiert.
Der einzige der weiß das ich Gefühle für ihn habe ist Shoto.Kachan liebt mich eh nicht. Wieso versuch ich es überhaupt.
Als herr Aizawa rein kahm setzte ich mich frustriert auf meinen platzt.
Im unterricht konnte ich nicht aufpassen weil ich als an kacchan dachte .
Er sagt immer das ich mich umbringen soll. Ob er das wohl ernst meint?
Nein wieso sollte er. Oder doch?!
Plötzlich hörte ich um much herum leises gelächter was immer lauter wurde. Ich schaute mich um warum jeder lacht.Nicht das jetzt auch noch. Ich wurde drangenommen.
''E- ehm entschuldigung. Was war nochmal die frage?''Während ich diesen satzt sagte war ich so rot das man mich mit einer tomate verwechseln könnte.
Leicht genervt antwortete Herr Aizawa"Was würdest du tun wenn du den schlimmsten schurken den es gibt blutend und verletzt neben einer genauso verletzten frau auf den boden siehst die wenn du sie nicht sofort zum krankenhaus bringen würdest sterben würde. Der schurke bekommt versterkung und wenn du wieder da bist ist er weg."
Uff. Schwere frage.
"Ich würde glaube ich die Frau retten" sagte ich.
"Und wie komnst du darauf?"
"Naja es ist nicht gerade heldenhaft eine unschuldige person sterben zu lassen. Und wenn der schurke so schlimme verletzungen hat wird es etwas dauern bis er wieder gesund ist."
"Sehr toll gesagt" sagte herr aizawa mit einem lächeln im gesicht."Izuku. Komm in der pause mal zu mir"
Hörte ich Shoto flüstern. Ich nickte ihn mit einen lächeln als antwort zurück.Später in der pause sag ich Shoto und bin zu ihn gelaufen.
"Was ist denn?" Fragte ich ihn
"Eben in Unterricht hast du dich komisch benommen. War es wegen bakugou?"
"Ja" Antwortete ich mit einen leicht roten Gesicht.
"Weil er heute nicht da war?"
"Nicht nur." Antwortete ich ihn.
"Ich habe auch wegen den Sachen die er immer zu mir sagt nachgedacht. Glaubst du er meint es ernst?"
Shoto antwortete: "Nein, sowas würde nicht mal er ernst meinen!"
"D- Danke" sagte ich leise.
"Achso und noch was! Wollen wir uns später bei mir treffen?" Fragte Shoto.
"Ok" Antwortete ich. Dann war aber schon die pause rum und der Unterricht ging weiter.6.Juni.2020
598 Wörter
DU LIEST GERADE
Auch wenn ich sterben würde [Bakudeku]💕
FanfictionDie zwei Kindergartenfreunde izuku/deku und bakugou/kacchan haben beide gefühle für den anderen. Während die beiden versuchen sich näher zu kommen arbeiteten die schurkenliga schon an einen neuen plan All Might zu besiegen. (Spielt ende zweiter sta...