Teil 5

261 14 1
                                    

Warte was habe ich gerade gedacht?!

"SSSMMMAAASSSSCCCHHH"

was deku?

Deku:

Nein kacchan du darfst nicht drauf reinfallen!! Der doppelgänger kommt ihn immer näher!! Irgendwie muss ich mich doch befreien können.

Nach vielen geschüttel habe ich es geschafft meine linke hand zu befreien. Mit der hand habe ich dann meine rechte befreit und dann mich.  KACCHAN.  Ich stellte mich hin und sprang zu kacchan.

"SSSMMMMAAASSSSCCCHHH"

Ich traf meinen doppelgänger direkt ins gesicht. Der doppelgänger flog weit weg und verwandelte sich noch in den Flug zurück. Es war also das mädchen mit den gelben haaren. Wie hieß sie noch gleich?
Achso toga. Egal jetzt erstmal zu kacchan.

"Kacchan geht es dir gut?" Fragte ich.
Seine wange blutete.
"Ja, und danke..." sagte er mit einen schüchternen und wütenden blick.
Gott sei Dank geht es ihm gut.
"Ok gut" antwortete ich und lief dann zu shoto.
"Geht es dir auch gut?"
"Ja passt schon" antwortete er.
Plötzlich kahmen All Might und die anderen lehrer.

"Was macht ihr hier?" Fragte All Might.

"Ja das siehst du doch!" Sagte kacchan in einer lauten stimme.
"Jetzt ist auf jeden fall alles gut, denn All Might ist hier" sagte All might. "Ihr geht jetzt zurück zu euren lehrer" ich und schoto nickten.
Kacchan wollte aber nicht rein also mussten ich und shoto ihn tragen. 

"Sag mal kacchan worüber hast du und mein klon geredet? Du sahst so glücklich aus" Fragte ich ihn. Ich kann es mir eigentlich denken..
"Das geht dich garnichts an" sagte kacchan und wurde dabei leicht rot.
"Ok" antwortete ich.

Als wir bei unserer Klasse angekommen sind ist kirishima direkt auf uns zu gelaufen. "KACCHAN!! GEHT ES DIR GUT?!"
"JA, GEH JETZT!" Antwortete kacchan.
"Hey sei nicht so gemein!" Sagte ich zu kacchan.

"Könnt ihr mir sagen was ihr euch dabei gedacht habt?" *schluck*
Herr aizawa stand mit einer bösen miene hinter uns. Uuuhhhhmm.
"Egal ich muss jetzt los den anderen lehrern helfen. IHR BLEIBT HIER" puuhhh da hatten wir nochmal glück gehabt.

28.Juni.2020
333 Wörter

Auch wenn ich sterben würde [Bakudeku]💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt