Teil 6

254 14 1
                                    

"SAG MAL WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT?!" Ochako und Kirishima schimpften uns "IHR KÖNNTET EINFACH DRAUFGEHEN!!!" "Ja, das wissen wir. Sind wie aber nicht" antwortete ich.  Shoto hatte einfach nur genickt. "IST DAS EUER ERNST"

"JA DAS REICHT JETZT. WIE HABEN UNS ENTSCHULDIGT, KÖNEN WIR JETZR GEHEN?! Schrie kacchan rein.

"Du hast dich nicht entschuldigt. Izuku hatte sich für dich entschuldigt!" Sagte ochako. "ENTSCHULDIGT IST TROTZDEM ENTSC....."
Herr aizawa war wieder bei unserer klassen.
"Habt ihr es geschafft" fragte teniya.
"Ja haben wir. Die schurken sind abgehauen" Ok das ist gut. Warum haben sie uns denn überhaupt angegriffen? "Die angreifer waren die Schurken liga. Das heißt sie müssen irgendwas vorhaben" Die Schurkenliga wieder...
"Ihr habt für heute erstmal frei"
Wir hätten sowieso nicht mehr so viele stunden.

"Hey deku... Wollen wir uns nachher bei dir treffen?" Fragte mich kacchan . Das war unerwaret. "Ja klar. Warum nicht" antwortete ich. 

Später bin ich nach Hause gelaufen. 
Was hat die schurkenliga vor? Und warum will kacchan zu mir? Es ist wahrscheinlich wegen den kuss. Mein gesicht lief rot an. NEIN DAS IST ES BESTIMMT NICHT ER WILL SICH NUR TREFFEN. Oder ist das ein Date? Weil wir lieben uns ja gegenseitig. Weiß er dass ich ihn liebe? Ich habe mich ja noch nicht mal geoutet... Falls ich mit ihn zusammenkomme wissen es bestimmt alle. Warte was zusammenkommen?! Wir sind doch Kindergartenfreunde!!  Und wenn er mich liebt warum beleidigt er mich dann? 
Rrriiiiinnnngggg
Was er ist schon da?! Als ich beinder tür ankahm öffnete ich dir tür und sah einen lächelnden kacchan. Ich habe ihn ewig nicht mehr lächeln gesehen.
"Hey deku :]" "Hey kacchan. Komm doch rein" sagte ich. "Warum wolltest du dich überhaupt mit mir treffen?" Fragte ich. "Ich wollte mich einfach nur mit dir treffen" antwortete er mit einem breiten lächeln im Gesicht

3.Juli.2020
307 Wörter

Auch wenn ich sterben würde [Bakudeku]💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt