10 [Ende]

137 5 7
                                    

Jimin pov.

Jin sitzt weinend an taes Bett. Vor nichtmal 10 Minuten hat er uns traurig angelächelt bis er seine Augen für immer geschlossen hat. Er war so blass. So verletzlich. Die Ärzte konnten nichts mehr tun, da er zu viel Blut verloren hatte.
"Leute hier ist ein Brief mit unseren Namen." flüstert Namjoon in die Stille. Wir schauen ihn alle erwartungsvoll an bis er anfängt zu lesen.

Hey,

ersteinmal entschuldige ich mich für meinen Tod. Ich weiß Selbstmord ist keine Lösung doch in dem Fall war sie es.
Ich Kim Taehyung liebe Jeon Jungkook und möchte nun mit ihm weiterleben dort oben im jenseits. Dort oben wo ich seit jungkooks Tot hin wollte es aber nie geschafft hatte. Es tut mir leid das, dass alles so enden musste. Doch gebt euch nicht die Schuld okay? Ich habe das selbst entschieden und euch absichtlich nichts gesagt. Also hasst euch nicht selbst. Nicht so wie ich. Ich habe euch alle lieb und werde mit kookie von dort oben auf euch acht geben. Und wehe ich sehe dort oben jemanden vor seinem natürlichen Tot!

In Liebe Taehyung ❤︎




Das wars nun auch mit der Fortsetzung. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse aber deep ends sind so mein Ding. Hab euch lieb! Und denkt dran. Selbstmord ist keine Lösung genauso wenig sich selbst zu verletzten..

Mann liest sich ☾︎❤︎☽︎➪⌨︎✌︎

Too Late [Vkook] 2 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt