ich hab im grunde bei jedem klingeln damit gerechnet, vielleicht auch darauf gehofft, dass du es bist.
dennoch standest du dann heute unerwartet auf einmal wieder in meinem haus.
ich hatte etwas angst davor, mein herz macht einen riesen satz als ich dich sah.
ich war erleichtert und gleichzeitig erschrocken.
erst kam der schock, dann fing ich an nachzudenken.
wie gehe ich mit dir um?
ich werde traurig in deiner nähe.
traurig wegen dieser nacht und ich frage mich ob noch jemand davon weiß.
ob jemand weiß wie ich bis 4 uhr nachts in der kälte stand um sicher zu gehen, dass du dir nichts antust?
wie ich gebettelt, gekämpft und gehofft habe, dass ich es irgendwie hinkriege das es dir besser geht.
das ich viel mehr mit dem ganzen zu kämpfen hatte als die meisten dachten, ich denke das weißt nichtmal du.
zunächst warst du ruhig, unentspannt, dir ging es nicht gut und wir haben nicht geredet.
wir haben uns zur begrüßung kurz umarmt, dort wurde mir bewusst, dass du wirklich lebst, dass du wirklich noch da bist.
du bist wirklich noch da.
bei jeder unserer folgenden berührungen und interaktionen musste ich mir immer wieder klar machen, dass ich nicht träume und du wirklich hier bist.
ich hätte dich so gerne so viel länger umarmt, dir so gerne gezeigt das ich da bin.
aber du warst auch garnicht hier für mich.
es ging um sie stimmts? wie in jener nacht.
das ist okay, ich finde das nicht schlimm, aber gott habe ich gelitten.
ich habe gelitten darunter das ich keiner menschen seele von der nacht erzählen konnte.
keiner menschen seele von meinen sorgen erzählen konnte und das ich vermutlich die einzige person bin, bei der du dich gemeldet hast.
ich musste mir alle theorien über dich anhören und dabei wusste ich wie es wirklich um dich steht.
und ich hatte so angst, dass ich dir vielleicht nicht geholfen habe und sogar schlimmer gemacht habe und du dir jeden moment etwas antust.
mir ist klar geworden wie wichtig du mir eigentlich bist.
ich würde gerne mit dir darüber reden, aber ich kann nicht.
ich kann nicht, weil ich nicht weiß ob du überhaupt in der lage bist mit mir zu besprechen, was in der nacht thema war.
du hast so schlimme sachen gesagt und ich brauche dich wirklich.
du hast es auch nicht vergessen, denn du hast eine unterschwellige andeutung gemacht.
ich frag mich ob du es ihr erzählt hast, wo ich es doch so krampfhaft für mich behalten habe.
hast du es irgend jemanden erzählt?
bei mir ist es sicher.
ich würde nur gerne mehr für dich da sein in solchen nächten, wenn es kein anderer ist.
ich hätte so gerne, dass du mir vertraust..
DU LIEST GERADE
salty roses
PoetryDies ist meine Fortsetzung zu meinem Poetry-Book "Alaska im Kopf". Das hier wird eh keiner lesen, aber für die die es dennoch tun ; Wilkommen in meinem Kopf. Nimm' dir ruhig Kekse oder Nachos, es könnte wieder länger dauernd. - literally mein lebens...