Kapitel 1

49 1 0
                                    

Als ich in der dritten Klasse war und eines Morgens plötzlich die Tür auf ging, wusste ich noch nicht was los war, aber 2 Sekunden später wusste auch ich Bescheid. Der Junge der gerade rein gekommen war, hieß Nick und sah sehr gut aus. Wir verstanden uns ab der ersten Minute richtig gut und wurden beste Freunde. Aber dann kam es wie es kommen musste. Fünf Wochen nachdem er in die Klasse gekommen ist, kam plötzlich die Polizei in unsere Klasse in Spanien. Sie erzählten dass Nicks Vater einen schlimmen Autounfall hatte und tödlich verunglückt ist. Am nächsten Tag erfuhr ich dass Nick am selben Abend noch mit seiner Mutter umgezogen war. Sie waren nach Deutschland gezogen weil sie dort Familie haben und hier in Spanien nicht. Ich weinte bis zu meinem 19. Geburtstag und da geschah dass Wunder. Meine Eltern schenkten mir einen Ausbildungsplatz in Deutschland. Drei Wochen später saß ich schon im Flieger in Richtung Düsseldorf. Als ich ankam, bin ich sofort mit dem Taxi zu meiner Wohnung gefahren. Sie war im dritten Stock und hatte eine kleine aber feine Küche, ein besches Wohnzimmer, ein großes Badezimmer in dem ich problemlos meine Schminke unterbringen konnte und ein rosanes Schlafzimmer mit Himmelbett. Am Abend hörte ich plötzlich jemanden weinen, ich guckte nach draußen und da saß auf einer Bank...

My name is AllyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt