Teil 10 (extrem)

887 6 3
                                    

Jungkook zog Y/N in sein Zimmer und sie schauten sich einen criminellen Liebesfilm an.
-Jungkook: Das würde doch auf uns zutreffen nicht?
-Y/N: *wird rot* j-ja... *fällt in Jungkooks Arme*
-Jungkook: Y/N...ich habe da so was gemerkt... Und... Ich habe mich etwas in dich verliebt... Vielleicht auch ziemlich dolle...
-Y/N: Awww bist du niedlich... Ich ehmmm... Auch...

Beide schauten sich Arm in Arm den Liebesfilm an und Jungkook fütterte Y/N in der Zwischenzeit mit Erdbeermochis.

Nach dem Liebesfilm kam Mr. Jack ins Zimmer und rief zum runterkommen. Die Mission soll beginnen.

Mr. Jack: unsere Mission für heute...
Ins Casino schleichen und Geld aus der Kasse schnappen und versuchen die Kameras durch eine andere Art und Weise auszustellen. Das Casino macht jetzt zu.

Am Casino angekommen schleichen sie sich leise durch ein Gitter und schlagen die Fenster ein und kriechen durch. Jungkook nimmt Y/N Huckepack und kriechen vorsichtig durch das Casino Fenster.

-Y/N: ihr seit gut!!
-Jungkook: du hast es bis jetzt schon geschafft komm mit.

Die 3 schlichen sich in den Tresor Raum und brachen den Tresor auf.

-Mr. Jack: Deine erste Mission hast du perfekt gemeistert. Hier!! *drückt Y/N 3Mio $ in die Hand* das ist dein Lohn für heute!! Kauf dir damit was schönes.
-Y/N : *aufgerissenen Augen* WOOOWW das ist viel Geld! Vielen Dank!! Ja, ich werde mir damit was schönes kaufen.

Erschöpft kamen die 3 nachhause.
Mr. Jack verschwand in seinem Zimmer und plante schon die nächste Mission für nächste Woche.
Y/N und Jungkook verschwanden in Jungkooks Zimmer und Jungkook zog sein T-Shirt vor Y/N aus.

-Y/N:*schaut auf Jungkooks Sixpack*
Wooow!!!
-Jungkook: *smirk* kannst du dir schon vorstellen was ich jetzt machen will... *küsste Y/N auf den Mund und wurf sie aufs Bett *
-Y/N: J-ja ich habe eine Vorstellung aber... Wir... Sind wir nicht zu jung?

Da hatte Jungkook schon seine Jeans ausgezogen und lehte sich über Y/N und zog ihre Sachen aus.

-Y/N: *wurde sehr rot* OHH JUNGKOOKAAHHH
-Jungkook: wie heiss ich?
-Y/N: D-Daddyyy!!! Bitte Pass auf!
-Jungkook : ich bin vorsichtig!
-Y/N: *schreit* Ahhhh
-Jungkook: hab ich dir wehgetan?
-Y/N: nein... Es ist nur... Mein erstes Mal... Und... Du hast die Stelle erreicht...
-Jungkook: Ohhh... Mein erstes Mal auch....

10 Minuten später
Beide schliefen Arm in Arm ein und kuschelten aneinander.

Am nächsten Tag wachte Y/N auf und...

~MAFIA BOSS~ 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt