Kapitel 9

1.5K 58 35
                                    

Hermine:
Ein  Klopfen riss mich aus meinem Schlaf. Müde gähnte ich und ging dann auf die Tür der Poseidon Hütte, zu in der wir untergebraucht waren, um sie zu öffnen. Ein müder Percy blickte mir entgegen ,,Seit ihr fertig? Wir müssen noch trainieren." Ich wunderte mich zwar warum er schon auf war aber hinterfragte es nicht. Percy drehte sich um und ging in irgendeine Richtung weg ,,Ich warte an der Kletterwand auf euch." Ich ging zurück in die Hütte und weckte die anderen, danach machte ich mich fertig.

- 1 Stunde später -

Zusammen mit Harry und Ron lief ich über die Wiese zur Kletterwand. Percy und Nico saßen am Boden und unterhielten sich über irgendwas. Als sie uns bemerkten standen sie auf und liefen auf uns zu. ,,Ihr braucht länger als die Kinder der Aphodite um euch fertig zu machen" waren die ersten Worte die ich von Nico vernahm. Harry schnaubte nur und Ron sah verwirrt zu Boden. ,,Das Ziel für heute ist, das ihr die Wand hochkommt" meinte Percy ,,Ich machs euch einmal vor" mit diesen Worten ging er auf die Lavawand zu und begann zu klettern. Nach kurzer Zeit war er oben und sah zu uns herunter ,,jetzt ihr!" Harry ging selbstbewusst auf die Wand zu ,,kann ja nicht so schwer sein wenn der das schafft!"

- 5 Minuten Später -

Harry war mittlerweile fast die Hälfte der Wand hochgeklettert und versuchte gerade von der Lava wegzuklettern die langsam an der Kletterwand herunterfloss. Ich blickte heimlich zu Nico der gelangweilt zu Harry schaute. Oben auf der Lavawand saß Percy und beobachtete ebenfalls Harry. Plötzlich schrie Harry auf und mein Blick schoss zurück zu ihm. Er war nah an der Lava, zu nah. Sein T-Shirt begann langsam zu qualmen. Der schwarzhaarige Junge neben mir seufzte kurz, schlug sich gegen die Stirn und sah kurz hoch zu Percy. Dieser verdeutlichte ihm das er Harry helfen sollte und holte einen Schokoriegel aus seiner Hosentasche und begann ihn entspannt zu essen. Nico verdrehte die Augen, ging genervt zur Wand und begann flink an ihr hoch zu klettern. Innerhalb weniger Sekunden war er auf Harrys Höhe und versuchte ihn aus seiner gefährlichen Lage zu befreien, er selbst war dabei ganz entspannt und machte sich scheinbar keine Gedanken um die Lava die nicht weit von ihm herunterfloss. Ich bewunderte ihn für seine coolnes und wusste: ich würde niemals so entspannt neben einer 1200°C heißen Flüssigkeit bleiben könnte. Nach gefühlten Stunden (Die wahrscheinlich nur 2 Minuten waren) in denen ich höllische Angst um die beiden Jungen an der Kletterwand hatte kam Harry endlich am Boden an und bracht gleich mal einige Schritte zwischen sich und die Lavawand, fast so als könnte sie zum leben erwachen und ihn angreifen. ,,Scheiße!" Mein Blick schwiff besorgt zurück zu Nico der nich an der Wand hing. Der Lavastom war mittlerweile noch näher bei ihm. Sein T-Shirt hatte einige größere Brandlöcher und hing eigentlich nur noch in Fetzen von ihm. Mit einem Sprung auf den Boden brachte er sich in Sicherheit. Percy, der immernoch ganz entspannt oben saß, lachte nur und verschluckte sich an dem Kaffee den er gerade trank (wo auch immer er den jetzt wieder her hatte, so langsam wundert nich echt nichts mehr bei dem). ,,Du schuldest mir ein T-Shirt." Meinte Nico ganz trocken zu Harry. Dieser sah ihn nur ganz entgeistert an ,,Ich bin gerade fast gestorben und du denkst nur an dein beschissenes T-Shirt?" Percy war mittlerweile wieder unten und trank seinen Kaffee weiter. ,,Soll ich dir mal zeigen wie es sich anfühlt fast zu sterben?" Fragte Nico, Ich hörte allerdings keinen Witz aus dem Satz und nahm an das er es ernst meinte. Auch Harry bemerkte das die Stimmung umgeschlagen ist und sagte nichts mehr. ,, Ich hol mir mal ein neues T-Shirt" meinte der kleine Schwarzhaarige. Ich sah ihn wieder an und musterte seinen Körper, Ich mein wann hat man denn wieder so eine Gelegenheit? Mein Fazit: er sah gut aus.
Ein blonder Junge kam angelaufen, Ich glaube es war der gleiche junge der kurz in der Arena war. ,,Was hast du jetzt wieder angestellt?" fragte er sogleich.

Percy:
Nico beantwortete Wills frage Gar nicht sondern drehte sich um und lief schnellen Schrittes in die entgegengesetzte Richtung und verschmolz langsam mit den Schatten ,,Nichts da, du bleibst da!" Der Sohn des Apollo sprintete auf seinen Freund zu und zog ihn zurück ,,Wie oft hab ich dir gesagt du sollst nicht Schattenreisen?!" Nico antwortete nicht, wand sich aus seinem Griff und versuchte wieder weg zu laufen ,,Bist du immernoch sauer wegen gestern? Nico, Ich mach dir neue Kekse" der Sohn des Hades sah ihn entgeistert an. ,,Die waren von Sally!" ,,Ich hab keine gekriegt, Ich will auch welche!" beschwerte ich mich. Ich drehte mich wieder zu Nico, oder eher dort hin wo er gerade nich gestanden hatte. Er war bereits wieder mit den Schatten verschmolzen. Will fluchte und ging weg, warscheinlich Nico suchen.
Ich wendete mich wieder den Zauberen zu und wollte gerade anfangen zu reden als irgendwas explodierte

_______________________________________

Sorry das so lang nichts kam aber ich hatte ziemlich viel für die Schule zu tun.
Die letzten Tage haben wieder viele kommentiert und gevotet und haben mich so daran erinnert vielleicht mal weiter zu schreiben 😅
Nochmal danke das so viele meine Geschichte lesen 😊
   

Austausch nach Camp Halfblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt