Prolog

6.3K 129 45
                                    

Harry

Ich saß gelangweilt im Geschichtsunterricht als es ab der Tür klopfte. Professor Bins ließ ein monotones ,,Herein!" erklingen und die Tür öffnete sich. Dort stand ein kleiner Erstklässler der schüchtern in die Klasse blickte ,,Entschuldigung Professor Bins, aber Professor Dumbledore schickt mich. Ich soll Mr.Potter, Ms. Granger und Mr. Weasly holen." Der Professor nickte nur und hielt weiter seinen Vortrag, dem wahrscheinlich schon keiner mehr zu höhrte.
Wir standen zögerlich auf und liefen dem kleinem Jungen hinterher der uns zu dem Wasserspeier vor Dumbledores Büro stand. Dieser glitt zur Seite und der Professor trat heraus. Er bedankte sich bei dem Jungen und bedeutete uns mit einer Handbewegung in sein Büro zu gehen. Dumbledore setzte sich hinter sein Pult und wir auf die Stühle davor. ,,Ihr seid hier weil ich euch auch mit dem Kampf ohne Zauberstab vertraut machen will." Wir sahen ihn nur verständnislos an. ,,Eigentlich nicht ich, sondern ein alter Freund von mir" ,,Und für was soll das gut sein?" Fragte nun Ron. Der Professor seufzte ,,Ihr lernt das einfach! Morgen fliegen wir nach New York. Ich warte um 3 Uhr in der großen Halle!" Damit bedeutete er uns nach draußen zu gehen.
Ich fragte mich warum wir deshalb extra nach New York reisen mussten aber mir solls recht sein.

Percy

,,Percy!" Ich fuhr hoch als ich meinen Namen hörte. Clarisse stand vor mir und sah mich finster an, also alles so wie immer. ,,Du sollst zu Chiron, er will mit dir über irgendetwas reden!" Ich seufzte und machte mich auf den weg ins Haupthaus. Dort wartete der Zentaur bereits auf mich und fing auch direkt an zu reden ,,Percy ich wollte dich um einen Gefallen bitten, kein Auftrag! Ein Alter Freund hat mich um einen Gefallen gebeten. Er ist ein Zauberer, und leitet eine Zauberschule namens Hogwarts. Er möchte das drei von seinen Schülern lernen wie man mit Waffen umgeht. Ich möchte das du die Ausbildung der Drei übernimmst!" Er erklärte mir noch einiges über die Zauberwelt und schickte mich dann schlaen da es schon spät war und sie morgen kamen, er hatte also einfach beschlossen dass ich das mache ohne mich zu fragen. Ich seufzte als ich mich auf den weg zu meiner Hütte machte.

_________________________________________

So, das war mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch, nehmts mir nicht übel wenn ich Namen falsch schreibe oder wenn die Grammatik nicht passt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir gerne sagen :)
_________________________________________
Wörter: 407

Austausch nach Camp Halfblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt