Kapitel 2

4.4K 120 13
                                    

... Der Junge hatte nur ein Auge. Erschrocken stolperte ich rückwärts. ,,Ich würde sagen wir teilen Sie uns einfach, wenn Chiron gesagt hat das ihr hier schlafen sollt." Sagte er mit einer tiefen Stimme. Percy sah ihm entgeistert an ,,Tyson?" Der einäugige nickte und Percy rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. ,,Wenn's sein muss, dann nimm ich aber das Bett!" Ich zeigte auf das Bett gleich neben der Tür ,,Da schläft Percy aber schon!" Sagte dieser Tyson. Ich schnaubte bloß. ,,Wieso hängt da über Haupt ein Horn?" Fragte Ron und nahm das besagte von der Wand ,,Giebs her!" Sagte Percy mit einer bedrohlichen Stimme ,,Is doch bloß ein Stierhorn!" Meldete ich mich wieder. ,,Dieser ,Stier' wie du ihn nennst hat mich fast umgebracht!" Knurrte Der blauäugige Junge. Ich lachte nur. ,,Hast du mit 12 gegen den Minotaurus gekämpft?" fragte nun Percy. ,,DEN Minotaurus?" Meldete sich nun auch Hermine zu Wort die dem Ganzen nur schweigend zugesehen hat. Er nickte, wirkte aber nicht sehr glücklich. ...

_________________________________________
Sorry das solange nichts kam, aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und mir ist nichts mehr eingefallen. Ich werde versuchen wieder Regelmäßiger Updaten :-)
_________________________________________

Austausch nach Camp Halfblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt