School Life? School Love! (german/deutsch)

12 3 0
                                    

So um auch meinen deutschen Lesern eine Freude zu machen folgt jetzt mal was auf deutsch :D

Das Soul Internat war bekannt dafür eine der renomiersten Internate Seouls zu sein. Jeder Schüler und jede Schülerin, der hier seinen Abschluss machte, gehörten zur Elite Koreas. Ein perfektes Internat mit einem perfekten Image. Eine Schule an dem jeder Schüler und jede Schülerin fleißig lernte und ein Vorbild für die Gesellschaft war.
Eine komplett weiße Weste im Vergleich zu anderen Schulen und Internaten. Kann also nichts schief gehen oder den Frieden an dieser Schule stören oder?

"YANG JEONGIN KOMM SOFORT ZURÜCK!!!" hallte es durch die Flure, welche mit von Schülern bewandert waren die gerade entweder eine Freistunde hatten oder einfach den Raum wechseln mussten um zu ihrer nächsten Stunde zu kommen. Wie ich gerade sagte,nichts konnte den Frieden stören oder? Naja zurück zur Geschichte.
Die Aufmerksamkeit der Schüler und Schülerinnen hatte sich zu dem Ursprung der Stimme gewandt. Sie kam von dem etwa 1,69m großen, braunhaarigen Mädchen, welches wutentbrannt dem rothaarigen Jungen hinterher eilte. Diese Szene war in den letzten Tagen nichts Neues für die anderen Schüler. Yang Jeongin gehörte zu einer Gruppe Unruhestiftern, welche sich selbst als "Stray Kids" bezeichneten. Dieser hatte sich vermutlich mal wieder einen Spaß daraus gemacht dem Mädchen, welche bekannt als Kim Yoona war, das Handy zu klauen.
"Du musst mich schon fangen Noona!! Oder du gestehst ihm endlich deine Liebe!!" rief der Jüngere lachend,während er sie ein wenig veräppelte in dem er ein Fangirl nachäffte, was das braunhaarige nur noch rasender machte.
"WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE BIST DU DRAN!! Gib mir mein Handy zurück!" rief das Mädchen entzürnt und rannte dem rothaarigen Frechdachs weiter hinterher, sich wundern woher er diese ganze Energie immer nahm und wie er den anderen so perfekt ausweichen konnte während er sie beim davon laufen beobachtete.

Das kleine Katz und Mausspiel zog sich noch einige Minuten und Flure lang bis der rothaarige dann doch in einen anderen Mitschüler hinrannte und mit einem dumpfen Geräuch auf den Boden landete und ihm das Handy aus der Hand rutschte und ein Stück über den Boden in die Richtung des mittlerweile außer Atem seienden Mädchen schlitterte. "Ouch... oh Hyungs~..." entwich es dem Rothaarigen als er sah in wen er da rein gerannt war.
Zwischenzeitlich war die Braunhaarige am ihrem Handy angekommen und hatte dieses, völlig außer Atem, aufgesammelt um es nach eventuellen Schäden abzuchecken. Ein Glück hatte sie mittlerweile eine Hülle drum und Panzerglas drum, sodass kein großer Schaden entstanden war.
"Ich schwöre Jeongin... wenn du noch einmal mein Handy klaust.... " kam es zwischen den Versuchen ihren Atem zu beruhigen, als sie dann erkannte in wen Jeongin reingerannt ist.
Sofort schoss ihr dir Röte ins Gesicht, vor ihr standen Hwang Hyunjin,der Schönling und die Diva von Stray Kids, Han Jisung,ebenfalls ein Mitglied von Stray Kids und Hyunjins bester Freund, und der Anführer von Stray Kids Chan. "Jeongin hast du wieder Yoonas Handy geklaut?" fragte der blonde Anführer seufzend und blickte dann zu Yoona rüber, welche noch ein wenig Hyunjin anstarrte und sich dann eigentlich heimlich aus den Staub machen wollte. "Tut mir Leid Yoona, dass er dir jeden Tag Ärger macht... eigentlich sollte er dich nur holen weil unser Hyunjin hier mit dir reden wollte" erklärtd der Blonde dem Mädchen, welche ihn nur verwirrt ansah und unsicher zustimmend nickte, während ein kleinlautes "Sorry Noona!" von dem rothaarigen Jungen kam.

Besagter Junge trat dann auch hervor,nachdem er zuvor seinen besten Freund davon abhalten musste nicht zu verraten was er eigentlich vor hatte.
Sich verlegen am Hinterkopf kratzend,blieb der große braun-blondhaarige vor ihr stehen und senkte seinen Blick zu seinen Füßen.
Dafür dass er zu dieser Chaostruppe gehörte, schien er doch recht schüchtern zu sein ging es dem Mädchen durch den Kopf,welche nur merkte wie ihr Herz immer schneller raste und die Röte in ihrem Gesicht sich vermehrte.
"Sorry... das mit dem Handy war meine Idee... ich hatte gehofft..." fing der Größere an, während er sich schüchtern am Hinterkopf kratzte.
Der Blick des Mädchens wurde immer verwirrter, sie verstand immer weniger was gerade überhaupt los war. "Und warum lässt du von Jeongin mein Handy klauen? Das ist nett..." kam es nur leise von dem braunhaarigen Mädchen, welche mit dem Saum ihres Shirts rumspielte.
"Er will deine Nummer!!" rief Jisung dann auch aus der hinteren Reihe, welche sich das Trauerspiel vor ihm nicht mehr anschauen konnte.
"Er will meine Nummer?" kam es was perplex von ihr, während sie mittlerweile einer Tomate glich.
Der Größere vor ihr räusperte sich verlegen und nickte zustimmend.
"J..ja... ich wollte meine Nummer heimlich bei dir einspeichern und deine Nummer bei mir...." stammelte er vor sich her, während aus dem Hintergrund ein ungeduldige Seufzer von Jeongin und Jisung ertönten. "Jetzt frag sie verdammt nochmal! Sie steht immerhin..hmpf..." bevor Hyunjins bester Freund aussprechen konnte hatte der blonde Anführer ihm den Mund zugehalten und sich zusätzlich den rothaarigen Jeongin gekrallt um sie wegzuzerren. "Du schaffst das Hyunjinnie~.." kamen die aufmunternden Worte des Anführes, welcher ein Grinsen auf den Lippen hatte, und die zwei anderen auch nun davon zerrte.
Yoona verstand endgültig gar nichts mehr... warum wollte Hyunjin ihre Nummer haben?
Nachdem er seinem Hyung kurz ein leises "Danke" hinterher gemurmelt hatte wandte er sich dem Mädchen vor ihm wieder zu und atmete einmal tief durch um seinen Mut zu sammeln.
"Willst du auf ein Date mit mir gehen?" fragte Hyunjin dann auch, sehr zur Überraschung von Yoona, welche ihn mit großen Augen anblickte.
Hatte Sie gerade richtig gehört? Hatte der Hwang Hyunjin, Schönling und Liebling aller Schülerinnen sie zu einem Date ausgefragt?
Mit großen erwartungsvollen Augen blickte der Größe das Mädchen vor sich an, nervös wie ihre Antwort ausfallen würde. Wird sie überhaupt zustimmen? Stand sie vielleicht doch nicht auf ihn? Hatte er all ihre kleinen Gesten und Blicke doch missinterpretiert?
Die Stille zwischen ihnen beiden wurde immer erdrückender.. hatte er vielleicht doch einen Fehler gemacht?
Völlig aus seinen Gedanken gerissen worden erklang die Stimme des Mädchen vor ihm "Hyunjin... ich...."

Und damit wären wir am Ende der Story :D
Offene Enden sind gemein, ich weiß... aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und vielleicht mache ich irgendwann noch einen Teil mal schauen.

*es wurde nicht gegen gelesen. Gramatik, Logik und Rechtschreibfehler sind daher möglich*

Feedback, Verbesserungsvorschläge, konsturktive Kritik sind erwünscht.

I'm out!
Eure Cookie

~Various Stories~Where stories live. Discover now