Szenarios: GOT7 - Date (ger/deu)

19 4 9
                                    

Ich bin gerade ein bisschen am rumexperimentieren. Da ich nicht immer die Zeit und Motivation habe Oneshots/TwoShots zu schreiben versuch ich es mal mit kleinen Szenarien.
Ich starte das Projekt mal mit GOT7 und schreibe ein kleines Szenario für jeden Member.
Dieses Kapitel  widme ich zudem meinen Freunden:
gotbam__ NattyOtaku SenseiCharlii TigerGirl29
Alle von Ihnen schreiben echt gute Stories! Checkt Sie unbedingt aus und lasst ein bisschen Liebe da!❤

Reihenfolge: Ältester --> Jüngster

Mark:

Bei dem Date mit Mark gibt nur eine Möglichkeit wie ihr das Date verbringen würdet

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bei dem Date mit Mark gibt nur eine Möglichkeit wie ihr das Date verbringen würdet. Ihr würdet den ganzen Tag zu Hause hocken und zocken, während ihr dabei Pizza esst und die Pausen, die ihr alle paar Stunden einschlagt, dazu nutzt um mit Milo spazieren zu gehen. Dabei würdet ihr jedes mal eine extra große Runde gehen, damit Milo für die nächsten paar Stunden in denen ihr zockt ausgelaufen ist und in ruhe schlafen kann, hin und wieder auf einem eurer Schoße, auf  euren Füßen oder in seinem Körbchen. Ihr beide würdet nicht viel miteinandere reden, da Mark sowieso der schweigsamere Typ war, höchstens würdet ihr euch über Taktiken oder andere spielbezogene Dinge austauschen.
Auch beim Spaziergang mit Milo redet ihr nicht viel und genießt die Ruhe die ihr beide mal beim Spaziergang habt.

Jaebeom:

Das Date mit Jaebeom wäre ziemlich simpel aber dennoch sehr romantisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Date mit Jaebeom wäre ziemlich simpel aber dennoch sehr romantisch. Da ihr beide sehr gerne einfach mal ein gutes Buch lest würde Jaebeom dich zu sich nach Hause einladen, wo er das Wohnzimmer gemütlich für euch hergerichtet hat. Überall würden Kerzen stehen die euch abends sanftes Licht spendieren würden. Auf dem Wohnzimmertisch würden ein paar Getränke und Snacks für euch bereit stehen. Und wenn du dann endlich bei ihm bist macht ihr beide es euch auf dem Kissenberg, welchen er vor seinem Sofa errichtet hatte, bequem und er würde dir den ganzen Tag aus einem seiner Lieblingsbücher vorlesen. Um euch beide nicht hungrig ins Bett gehen zu lassen würde Jaebeom euch eurer Lieblingsessen nach Hause bestellen.

~Various Stories~Where stories live. Discover now