Chapter 4

0 0 0
                                    

P.O.V Jimin

Ich fragte mich was er den hier macht. Er lebt hier nicht und studiert hier auch nicht. Er muss wohl Freunde hier besuchen. Trotzdem ist es mir unangenehm mein Ex Freund Yoongi zu sehen. Wir sind nicht grade im guten auseinander gegangen. Yoongi war Drogen abhängig und war ziemlich aggressiv. Ich hab alles versucht um ihn davon runter zu bekommen, doch es war alles erfolglos. Am ende hab ich ihn vor die wahl gestellt. Entweder er nimmt keine drogen mehr oder ich verlasse ihn... Tja, am ende hat er sich für die Drogen entschieden und gegen mich gestellt. Das ist aber Vergangenheit und ich bin drüber hinweg gekommen. Also laufe ich einfach weiter und tu so als hätte ich ihn nicht gesehen. Doch aufeinmal kam er auf mich zu und stand dann direkt vor mir. Er sah mich an und fing auch gleich an zu sprechen "Hey Jimin. Lange nicht gesehen, was machst du hier?" - "ähm hallo yoongi, ja ist schon etwas her, ich lebe jetzt hier". Er nickte und er sah ausnahmsweise mal aus als hätte er keine Drogen genommen. Yoongi und ich unterhielten uns noch ein bisschen und tauschten neue Nummern aus. Ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein aber wenigstens Kontakt halten. Er sagte er hätte einen entzug gemacht und sei clean aber das glaub ich erst wenn ich Resultate sehe. Ich hatte ganz vergessen das ich noch ein termin bei einem arzt hatte um mich dort gemeldet zu haben. Ich ging also zum Arzt und redete etwas mit der Rezeptions Dame. Ich war ein bisschen neugierig also sah ich ins Wartezimmer und sah dort Hoseok sitzen. Ich ging zu ihm und fragte ihn was los sei. Er erzählte mir das er ein Unfall mit dem rad hatte. War nichts schlimmes. Ich wartete auf Hoseok und gemeinsam gingen wir nach Hause. Auf dem weg redeten wir noch ganz viel. Bisher hatten wir ja noch keine Zeit uns richtig kennenzulernen. Ich verstand mich wirklich gut mit ihm. Zuhause angekommen machten wir essen und warteten auf unsere Eltern. Die haben uns in der Zwischenzeit geschrieben das sie noch mit uns beiden reden wollen. Was wohl los ist?

---------------------------------------------------------

So hier ist Kapitel 4 endlich. Ich hoffe es gefällt euch, Konstruktive Kritik ist gerne gesehen! Hoffe ihr habt noch ne angenehme Zeit :)

Love via betoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt