P.O.V Hoseok
Jimin wollte mit Taehyung weg gehen. Natürlich verbot ich es ihm nicht. Nur was ist das für ein komisches Gefühl? Bin ich etwa eifersüchtig? Nein bestimmt nicht. Ich mach mir nur sorgen um Jimin. Ich bin ja nicht Verliebt in den süßen, kleinen, liebenswerten, gut aussehenden... OKAY KOPF STOP! okay vielleicht bin ich doch ein bisschen verliebt in den kleinen. Eifersüchtig bin ich aber nicht, ich meine er gehört mir nicht oder so. Jimin kann machen was er will, dennoch mach ich mir sorgen wegen Taehyung. Er ist ein kleiner Fuckboy, ich will nicht das er mit Jimin spielt. Naja ich ging mit meinen Freunden unterwegs, in der stadt ein bisschen shoppen. Jedenfalls so lange bis ich Jimin und Taehyung in einem Café. Ich ging rein nachdem ich meinen Freunden Bescheid sagte. Ich ging dann zu Jimin "Hey Jiminie ich wollte nur bescheid sagen das ich heute abend zum tanzen gehe, willst du mit kommen? Deine Mom meinte du Tanzt auch"-"Oh ja gerne Hoseok, wann denn?"-"ich es geht um 18 uhr los bis 20:30"-"oki super"-"Dann will ich euch nicht weiter stören". Ich ging aber Taehyung's angepissten Blick entging mir nicht. Ich stoß wieder zu meinen Freunden und wir unterhielten uns und lachten viel. Das ging den ganzen Tag über so. Solange bis ich Jimin abholte und wir gemeinsam zum Tanzen gehen. Wir verstanden uns hoffentlich besser als er und Taehyung. Jimin Tanzte mit uns doch plötzlich sackte er zu boden und hustete plötzlich schlimm. Ich wusste gar nicht was geschah. Jimin versuchte ich zu beruhigen und Jin rief ein Rettungswagen. Dieser kam auch recht schnell und nahmen ihn mit. Er wurde bewusstlos während ich mit ihm in Rettungswagen saß hielt ich seine hand. Die sanitäter sagten mir das er Starker Asthmatiker ist und ein Anfall bekam. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich hielt seine Hand, solange bis ich ihn los lassen musste da er untersucht wurde. Die zeit verging unglaublich langsam. Es war nur ne halbe Stunde doch die Zeit fühlte sich an wie Jahre. Als ich zu ihm kam sah er mich an. "Hobi...? Es tut mir so leid... Ich hätte es dir sagen sollen doch ich konnte nicht" - "ist schon in Ordnung Jiminie, ich hab mir sorgen gemacht, geht es dir schon besser?" - "Ja mir geht es schon besser". Ich nickte und ging zu ihm. Ich setzte mich neben jimin's bett auf den Stuhl. Ich hielt seine hand und strich sanft über seine Handrücken mit meinem Daumen.
---------------------------------------------------------
Und Kapitel sieben ist raus. Langsam kommt alles in schwung hier. Hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Love via betours
FanfictionEine liebe zwischen zwei jungen auf vollem umwegen. Was aber genau passiert werdet ihr im buch erfahren Konstruktive Kritik ist gerne geschehen BoyxBoy- don't like it? don't read it