P.O.V Hoseok
Ich wurde in einem weichen Bett wach, neben mir jimin der seelenruhig schlief. Er hielt mich in seien armen, schon irgendwie niedlich dennoch sollte ich ihn im arm halten nachdem was alles passiert ist. Ich muss seine stütze sein. Ich gebe ja zu ich steh doch mehr auf ihn als ich sollte dennoch kann ich es ihm nicht sagen. Wir werden stiefgeschwister und selbst wenn nicht, wer sagt das er das selbe für mich fühlt? Das wird wohl nie passieren, er sieht immerhin aus wie ein Mädchen schwarm schlecht hin. Ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen. Ich stand vorsichtig auf um Jimin nicht zu wecken, seine sachen packte ich zusammen da er heute nach hause durfte, ich werde ihm definitiv verwöhnen bis zum geht nicht mehr. Ich will das es ihm besser geht. Er darf nicht mehr gestresst werden. Als Jimin wach wurde sah ich ihn an "Hey kleiner ich hab deine Sachen schon gepackt damit wir gleich los können"-"Danke Hobi"-"Dafür nicht kleiner" Ich half jimin und ging mit ihm zum Arzt der ihm dan entließ. Wir gingen nach Hause, 90% des weges trug ich ihn, ich wollte nichts riskieren. Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. "Ruh dich noch etwas aus kleiner, ich mach dir noch was vernünftiges zu essen" Jimin nickt und ich ging in die Küche um zu kochen. Während des kochens dachte ich scharf nach was ich jetzt tun so. Meine Gefühle kann ich absolut nicht vergessen oder verstecken... Irgendwann muss ich es ihm ja eh sagen also mach ich es heute noch. Eigentlich will ich seine Reaktion nicht sehen aber ich halte das einfach nicht mehr aus, irgendwann geht man auch kaputt daran. Hat mir jedenfalls Jin und Namjoon mal erzählt, dennoch bin ich nervös. Als das Essen fertig war brachte ich es hoch zu Jimin und lächelte als ich sah wie er wieder eingeschlafen war. Ich stellte ihm das essen hin und setzte mich an den Schreibtisch und fing an meine Gefühle in einem Brief fest zu halten. Ich habe doch zu viel angst es ihm persönlich zu sagen. Auf dem Brief schrieb ich noch Jimin's Namen.
Hoseok's Brief
Lieber Jimin,Ich weiß du wirst ein bisschen verwirrt sein über den Brief, doch ich kann es dir nicht verheimlichen. Jimin wenn ich dich sehe schlägt mein Herz höher, wenn du mich berührst kribbelt meine Haut und ich hab das Gefühl das Schmetterlinge in meinem Bauch Silvester feiern. Ich denke du kannst es dir ja denken das ich mich in dich verliebt habe, du wirst wahrscheinlich nicht das selbe fühlen wie ich doch ich kann es nicht verheimlichen. Du weißt jetzt das ich dich liebe dennoch hoffe ich auch wenn du mich nicht liebst, das du mich nicht hasst oder verachtest. Ich hoffe auch das wir so weiter machen können wie zuvor. Ich liebe dich Jimin
Dein Hoseok
Brief ende
Ich hoffe das Jimin meine Gefühle nicht abstoßen. Das würde mich umbringen, glaube ich jedenfalls... Während Jimin noch schlief beobachtet ich ihn ein bisschen, eigentlich wollte ich noch bleiben und jimin verwöhnen. Dennoch packte ich ein paar Dinge und fuhr zu Jungkook bei dem ich bleiben konnte. Ich wollte nicht da sein wenn Jimin den Brief öffnete und laß. Jungkook brachte mich ins Gästezimmer und dort redeten wir viel, über Jimin und Jungkook's große Liebe Taehyung. Ja Jungkook steht voll auf den Kleinen Fuckboy. Dennoch wünschte ich Jungkook alles gute in seiner suche zu Taehyung's Herz. Gegen Abend ging ich schlafen doch selbst in meinen Träumen tauchte Jimin aus.
P.O.V Jimin
Als ich am Morgens wach wurde fehlte jede Spur von Hoseok. Ich stand auf und suchte ihn, doch er war weg. Ich fand auf unserem Schreibtisch einen Brief mit meinem Namen drauf. Ich laß ihn und viel aus allen Wolken. Hoseok ist in mich verliebt und ich hab nichts gemerkt? Dennoch will ich auch was von ihm. Ich kann es nicht mehr leugnen! Ich liebe hoseok und das werde ich ihm auch sagen. Unsere Eltern werden des schon verstehen. Egal ob sie es wollen oder nicht. Dafür muss ich Hoseok aber erst mal finden! Doch das wird sich ändern, ich suche ihn so lange bis ich meinen zukünftigen freund finde! Ich zog mich um und ging auf die suche nach Hoseok. Wenn ich ihn gefunden habe dann werden wir ein glückliches paar werden. Dafür werde ich schon noch sorgen!
---------------------------------------------------------So Leute, das vor letzte Kapitel ist nun draußen, ich hoffe es gefällt euch und ebenfalls hoffe ich das ihr euch auf das Finale freut
Konstruktive Kritik wie immer gerne gesehen und ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit
DU LIEST GERADE
Love via betours
FanfictionEine liebe zwischen zwei jungen auf vollem umwegen. Was aber genau passiert werdet ihr im buch erfahren Konstruktive Kritik ist gerne geschehen BoyxBoy- don't like it? don't read it