"KAILY IN 5MIN UNTEN!" Schrie mein Vater.
Ich war schon fertig Angezogen also ging ich sofort die Treppe runter...
Mir stockte der Atem mein Vater stand da und wedelte mit seinem Gürtel.
Ich wusste was jetzt passiert, ich hasste es.
"Na? Wie geht's dir meine Tochter, komm näher ich beiße nicht."blafft er so als wäre ich ein Hund.
"Dad w-warum w-was hab ich gemacht?"
"Kaily kaily kaily.."sagte er schüttelnt den Kopf.
"Du kleine Schlampe warst nicht einkaufen!"schrie er mich an.
Ich musste mir die Tränen unterdrücken den es tat so weh wie mein Vater mich nannte 'Schlampe'.
"ICH WILL EIN VOLLEN KÜHLSCHRANK HÖRST DU!" ich sag nichts.
"HÖRST DU!?", er schlug mich mit dem Gürtel mitten ins Gesicht.
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr inne halten und es rutschte eine nach den anderen.
"J-ja es tut m-ir leid Dad."schlurzte ich.
"Gut.Geh zu Schule..wenn ich zuhause bin..IST DER KÜHLSCHRANK VOLL VERSTANDEN?"
"J-ja."wimmerte ich.
"WO IST DEINE NUTZLOSE MUTTER?!"schrie er mich an und wollte mich wieder mit dem Gürtel schlagen..
"NEIN. Bitte schlag sie nicht bitte!"schrie meine Mutter.
"Mum."."Sie muss zu Schule bitte."wimmerte sie.
Dad gab uns einen Finsteren Blick zu und ging ins Schlafzimmer.
"Mummm"schlurzte ich und ging auf Mum zu und umarmte sie.
"Schatz pssh pshh geh zu Schule und lass dir nichts anmerken hörst du?"
"Okey Mum bitte rede nicht mit Dad versprich es mir!"
"Versprochen und jetzt geh."
Ich gab ihr ein Kuss und rannte nach Draußen. In der Schule war nicht viel los.
Alle schenkten mir böse Blicke.
Wie jeden Schultag ich mein ich hab nur ein roten streifen im Gesicht wo mich mein Vater geschlagen hat aber sonst ALL RITH.
"Da ist ja unsere Kaily."rief Josh
"Kannst wohl kein Lippenstift auftragen oder was." Riefen die Mädchen mir zu.
Einfach weiter gehen...
Danger war in seiner üblichen Ecke mit seine 'Gang'.
Ich schenkte ihm kein Bick und ging in die Klasse. Erst jetzt bemerkte ich was ich vergessen habe der Platz neben mir verriet es mir BEV!
Ich rannte auf den Schulhof auf Danger zu.
"Hey Danger fuck wo ist sie WO WO WO wieso hast du mich nicht daran erinnert !"ich schlug ihn überall hin wo ich nur konnte bis er mir meine Hand hielt.
"Kaily komm mit wir klären es woanders aber nicht hier!" knurrte er und drückte doller zu.
"Wie du willst."zischte ich.
Wir kamen an seinen Wagen an und mir war es so egal ob ich schwänzte Bev war mir in Moment nur das wichtigste.
"Steig ein."knurrte er.
Ich stieg ein und sah ihn an.
"Danger bitte bitte sag wo Bev ist WO.IST.SIE!"wimmerte ich.
"Ok wir haben sie in unserem Lager..kaily sie hat gesehen wie wir einen Typen verprügelt habe-"
"Wouh du hast was!? beziehungsweise ihr habt was!? Danger geht's noch?!"schrie ich.
Sein Kiffer spannte sich an und seine Goldbrauen Augen wurden zu bitter Schwarzen.
"Kaily HALT DEINE SCHEIß FRESSE. Sei froh das ich dich nicht Töte.KEINER REDET SO MIT DANGER KEINER!" Schrie er mich an.
"T-tut m-mir l-leid" stotterte ich.
"Bev geht's Gut vertrau mir wir tun ihr nichts."
"Wann darf ich sie wieder sehen?"wimmerte ich.
"Heute Abend ich hol dich ab 21 Uhr vor der Schule."seufzte er.
Ich nickte und stieg aus dem Wagen.
Heute sehe ich Bev wieder und heute holt mich Danger ab...
++++++++++++++++++
Ich hab es versucht länger zu schreiben:(
Trotzdem hoffe ich das es auch gefällt <3
DU LIEST GERADE
Let me go Please
FanfictionDas ist Leben ist nicht Perfekt. Das habe ich auch nicht gesagt nur. .. Wieso gibt es bei mir bei jedem Tief kein Hoch? Kaily stellt sich diese frage sehr oft. Sie wird lernen selber vom Tief Hoch zu klettern. Zwar dauert es eine Weile bis zum Zie...