Nach 10 min war ich an der Every roud street.
Bev wo steckst du nur?
Ich rannte die ganze Straße runter bis ich sah wie Bev ins Auto gezerrt wurde.
"Nein NEIN! STOP " schrie ich.
Bev sie wird entführt nein nicht mit mir! Ich rannte zum Auto zu bis mich jemand nach hinten zerrte. WAS SOLL DAS!
"Hey lass mich los du Arschloch meine Freundin wird entführt lass los!" schrie ich und schubste ihn von mir.
Ich drehte mich um und sah Danger von den man sein echten Namen nicht weiß...
Alle die ihn nach sein echten Namen fragten kriegten entweder eins aufs Maul oder werden getötet.
Scheiße jetzt hatte ich Angst was geht hier vor?
"Wouh süße beruhig dich mal ein wenig!".
So jetzt reichts er soll zwar gefährlich sein aber wie soll ich mich beruhigen? !
"Beruhigen?! Beruhigen..willst du mich verarschen meine Freundin wurde grad entführt und du sagst mir ich soll mich beruhigen!"
Schrie ich aber bereute es wieder als er sein kiffer anspannte und auf mich zukam.
"So du kleine Schlampe du hälst mal ganz schön deine fresse..wir wollen ja nicht das dir auch was Passiert hmm? knurrte er.
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht mein Senf dazu zugeben aber es klappte nicht.
"So Danger oder wie du auch immer heißt..1.Bin ich KEINE Schlampe!
2.Hast du mir GAR-nichts zusagen und 3.Suche ich meine Freundin und es ist mir sowas von egal was du machst den du kannst mich nicht hindern KLAR?!"
"Ach ja nicht Hindern also?" grinste er. "Na das wollen wir doch mal sehen!"
Er nahm mich in sein Arm und trug mich wie ein Kartoffelsack auf sein Rücken.
"Hey hey hey lass mich runter spinnst du !?"
"Schnauze."
"Was?!"zischte ich."Schnauze"sagte er jetzt und betonte jede Silbe dabei.
Er schmiss mich in sein Kofferraum und machte zu.
Jetzt war ich in der Dunkelheit allein...in einem Auto von einem Verrückten.
Ja gut hab ich gesagt mein leben ist scheiße?
----------------------------------------Heyyy :D
Ich HOFFE es hat euch gefallen!♡Meine erste Geschichte also ist es nicht das BESTE! Xd
Ich würde mich auf Kommentare freuen ❤
Ich komm mit Kritik klar!
Ich wünsche euch FROHE Weihnachten Feiert schön!
DU LIEST GERADE
Let me go Please
FanfictionDas ist Leben ist nicht Perfekt. Das habe ich auch nicht gesagt nur. .. Wieso gibt es bei mir bei jedem Tief kein Hoch? Kaily stellt sich diese frage sehr oft. Sie wird lernen selber vom Tief Hoch zu klettern. Zwar dauert es eine Weile bis zum Zie...