Ich konnte kann endlich aus der Schule.Jetzt für mein Dad einkaufen und dann sollte alles ok sein..hoffe ich.
Im Supermarkt
Dieser Landen stinkt wie kotze.
Ich ging rein und Scheiße ich hab mein Geld vergessen.
Was soll ich tun man ich werde ungebracht ohne das Essen.
Ich weiß das ich es bereuen werde aber..was soll ich denn sonst tun hm?
Ich schnappte mir Äpfel,Toast, Butter und ein großes Bier und rannte raus.Ich bettete das die Besitzer oder irgendeiner nichts gesehen hat.
Außerpuste erblickte ich unser Haus.Ich öffnete die Tür und fühlte unser Kühlschrank auf.
"Kaily..was hast du den so geholt?"sagte der Typ hinter mir.
"D-dad ich habe alles geholt was wir benötigen."er nickte und gab mir ein Kuss auf die Stirn und verdammt es tat so gut Liebe von meinen Vater zu spüren.
Ich Liebe ihn auch wen er seine Wut Ausbrüche hat konnte er auch ganz anders sein...
Ich lief die Treppe hoch und rieß mir die Klamotten vom Leib, stieg in die Wanne und ließ mich sinken ich ließ alles fallen was mich fertig machte.
Heute holt mich Danger ab aber was wenn er mich nicht zu Bev bringt sondern mich vergewaltigt?
'Kaily sei kein weich Ei'schimpfte meine Innerestimme.
Nach ca. 1 Stunde machte ich mich fertig und war mit meinen Ergebniss sehr zufrieden.
Ich hatte eine skinny jeans und ein USA T-shirt an und meine Haare ließ ich offen aber ich glättete sie mir.
Das sah garnicht mal so schlecht aus.Ich schlich mich raus und rannte zu Schule. Nochmal ich HASSE die Dunkelheit. Ich erblickte 2 Scheinwerfer und wusste das es Danger war.
Ich stieg ein und schenkte ihm kein Blick Kontakt. Es war mir unangenehm,weil er mich unter die Lupe nahm.
"Siehst heute einmal gut aus."grinste er.Ich nickte "Danke."gab ich kalt zurück.
Er startete den Motor und fuhr los.
Ich hasste die Unangenehme stille in räumen, Autos etc. sowie die Dunkelheit. Ich starrte Danger an und er sah so GUT aus er hatte ein rotes V T-Shirt und eine schwarze Hose an die nach unten ragte.
Seine Haare Perfekt hoch gestylt und die Zigarette in sein Mund machte alles noch Perfekter.
"Willst du ein Foto oder direkt mit mir schlafen?"grinste er.
Ich spürte förmlich wie meine röte anstieg.Ich sagte mal nichts, weil ich es nicht begründen könnte.
Also ließ ich es bleiben.
Nach der ewigen stille im Auto konnte ich ihn nicht anders.
"Danger?" fing ich an.
"Ich weiß das, dass viele Fragen aber wie heißt du?"
"Geht dich nichts an."knurrte er und meine Innerestimme riet mir ab ihn noch mehr zu fragen.
"Hey"sagte er und hielt den Wagen an.
"Was?"er nahm meine Wangen fest in sein Griff.
"Wer war das?"sagte er sanft.
"Ach das.Bin runter gefallen halb so wild."versuchte dabei zu lächeln den es klappte nicht.
"Schlagen dich deine Eltern?"ich nickte und ich merke das ich meine Tränen nicht zurück halten konnte.Er nahm mich in den Arm
und flüsterte"Wer schlägt dich?".
"Mein Vater.."ich fing an zu schreien.
"Aber er liebt mich Danger ehrlich! Hörst du das macht er,weil er mich liebt oder? Er will mich beschützen stimmst?"schrie ich.
Ich konnte nicht mehr. Ich hasste mich dafür das ich es ihm gesagt hab. Ich wollte kein mitleid und besonders nicht von ihm eigentlich von niemanden.
Er Griff nach mein Arm und zog mich an sich und küsste meine Stirn.
"Mein name ist Justin."fing er an.
"Ich hasse es wenn Mädchen weinen, du kennst jetzt mein Namen somit sind wir keine Fremden mehr."und küsste mich und wischte dabei meine Tränen weg.
~~~~~~~~~~~~~Leute?:(
Soll ich aufhören zu schreiben?
Keine Ahnung ich weiß ja nicht wie es bei euch ankommt und wen es euch nicht gefällt dann könnt ihr es ruhig sagen!Ich gebe mir trotzdem mühe!❤
DU LIEST GERADE
Let me go Please
FanfictionDas ist Leben ist nicht Perfekt. Das habe ich auch nicht gesagt nur. .. Wieso gibt es bei mir bei jedem Tief kein Hoch? Kaily stellt sich diese frage sehr oft. Sie wird lernen selber vom Tief Hoch zu klettern. Zwar dauert es eine Weile bis zum Zie...