Bill saß alleine in seinem Bett, es war draußen schon Dunkel.
Das Zimmerlicht war aus, von draußen schienen die Lichter der Straßenlaternen rein und erhellten ein wenig den Raum.
Über Bills Gesicht liefen viele Tränen.„Bill lass mich bitte rein, ich will mit dir darüber reden.”
Kam es vom draußen.
Von Bill kam keine Reaktion darauf.
„Bill bitte..”
Bill zögerte aber stand dann doch auf und öffnete seinem Bruder die Tür.
Tom hob seinen Kopf und sah Bill an.
Er sah das sein Bruder weinte und schlung seine Arme um ihn.
„Bill.. Das ist echt süß von dir aber.. Wir können keine Beziehung führen, wir sind Zwillinge.. Es tut mir leid Billy..”
Bill fing stärker an zu weinen als Tom dies sagte.
„Billy, bitte hör auf zu weinen. Es zerreißt mir mein Herz. Ich kann da nichts dran ändern.. Wir sind und bleiben Zwillinge.”
„..W-Wir machen sonst auch Sachen die verboten sind..”
Flüsterte Bill undeutlich.
„Ja Billy, aber das ist etwas anderes. Das geht zu weit.. Es tut mir leid Kleiner..”
„Bitte Tommy..”
„Bill das geht wirklich nicht..”
Die beiden blieben Arm in Arm stehen bis Bill sich beruhigt hatte.
„Geht es wieder Billy..?”
Bill nickte leicht.
Tom löste sich daraufhin von seinem Bruder und wischte ihm seine Tränen aus dem Gesicht.
„Ich hab dich lieb Billy..”
Sagte Tom leise.
Bill schwieg wieder und versuchte seinen Zwilling an zu lächeln.
Tom lächelte zurück und Strich über Bills Wange.
„Tom.. Ich brauche Zeit für mich, kannst du bitte gehen..?”
„Klar Billy, du kannst aber immer zu mir kommen wenn etwas ist ja..?”
Bill nickte und Umarmte seinen Bruder noch einmal.
„Schlaf gut Billy.”
Sagte Tom bevor er Bills Zimmer verließ.Tom ging in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett.
Er fing an darüber nachzudenken was Bill ihm sagte.
Er würde liebend gerne ein Beziehung mit Bill führen, aber sie sind Zwillinge..
Er hätte nicht erwartet das sein Bruder auch so für ihn empfindet wie er für ihn.
Sollte er Bill nach einem Date fragen..
Aber er ist sein Bruder.
Soll Tom auf sein Herz hören und mit seinem Zwilling eine Beziehung eingehen?Nach langem hin und her überlegen beschloß er Bill zu fragen ob er mit ihm auf ein Date gehen würde.
Gleich morgen früh.
DU LIEST GERADE
Listen to your heart - BTK Twincester
FanfictionBill und Tom Kaulitz, zwei Zwillinge die in einander verliebt sind. Hat ihre Beziehung eine Chance? (Die Geschichte spielt bevor sie berühmt sind.) BTK Twincest= Don't like - Don't read