PoV: You
Leise wird die Tür zu meinem und Xuxis Schlafzimmer geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen. Danach höre ich Schritte, die sich dem Bett nähern und dann merke ich, wie sich das Bett neben mir etwas senkt.
Vorsichtig fährt eine Hand über meine Haare und nun weiß ich genau, wer da ins Zimmer kam. "Ich hab dir Tee gekocht", höre ich die raue und doch sanfte Stimme Xuxis. "Danke", sage ich mit kratziger Stimme und öffne meine Augen. "Auf dem Herd steht Suppe, die Kun-Ge eben vorbei gebracht hat", erklärt er mir weiter. "Was ist mit Bo?", frage ich besorgt. Ich bin über Nacht krank geworden und fühlt mich nicht wirklich in der Lage, mich um unsere zweijährige Tochter zu kümmern. Aber Xuxi muss heute mit den Jungs trainieren.
"Ich nehme sie mit", beruhigt er mich. Warte, was hat er gesagt? "Du machst was?" frage ich erschrocken und fahre hoch. "Du bleibst liegen", drückt mich Xuxi wieder in die Kissen und seufzt. "Das klappt schon, sie freut sich jetzt schon bei Kun zu sein", lächelt er und ich gebe mich geschlagen. "Wenn was ist..", versuche ich was zu sagen, doch dann liegt schon ein Finger auf meinem Mund. "Das klappt, vertrau mir. Ich schick dir Updates, versprochen", sagt er dann grinsend und steht auf. Danach gibt er mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und geht zur Tür. "Ruh dich aus, ich liebe dich Babe", flüstert er sanft und ich schließe wieder die Augen. Ich hoffe, dass geht heute gut.
Das letzte Mal, als ich Bo mit Xuxi und den anderen alleine gelassen hab, war unsere komplette Wohnung verwüstet und meine Tochter hatte überall Obst und Schokolade kleben.
Ich seufze. Das wird schon gut gehen. Hoffentlich. Und schon bin ich wieder dabei, einzuschlafen.PoV: Lucas
"Papa", ruft meine kleine Prinzessin, als ich aus dem Schlafzimmer komme. "Psht, nicht so laut Maus, Mama geht es nicht besonders gut", sage ich lächelnd. sie versteht es sofort und hält ihren kleinen Finger vor ihren Mund. Ich nicke ihr, um ihr zu erklären, leise zu sein. "Papa guck", sagt sie dann leise und zeigt auf ihre Füße, die in rosa Schuhen stecken. "Ich alleine", brabbelt sie und ich lache. "Naja, nicht ganz alleine", erklärt Kun, der aus ihrem Zimmer mit einem Rucksack kommt. "Kun-On", kichert Bo nur und wird dann auch sofort von ihm auf den Arm genommen.
Ich seufze erleichtert. "Danke Kun", sage ich, um mich bei dem Älteren für seine Hilfe zu bedanken. "Kein Problem, du weißt genau, dass ich und die Jungs die Kleine lieben", und sofort kichert meine Prinzessin. "Können wir dann?", werde ich dann gefragt und ziehe schon meine Schuhe an. "Ayay Kapitän", lache ich dann und bringe damit Bo auch zum lachen. "Ayay", macht sie mir nach, was mich und Kun zum lachen bringen.Nach etwa 20 Minuten kommen wir dann auch bei Entertainment an, nachdem wir noch in einer Bäckerei und in einem Bubble Tea Laden Halt gemacht haben.
"BO", springt Yangyang von seinem Platz auf, als wir den Raum betreten. "YAN-ON", schreit meine Tochter zurück und rennt auf unseren Maknae zu. Und schon liegen die zwei auf den Boden und kichern wie blöd."Bo malen?", fragt mich meine Prinzessin, nachdem sie und Yangyang, Xiaojun und Hendery 'fangen' gespielt haben. "Natürlich Maus", lächel ich sie an, während ich ihr Zeug aus dem Rucksack hole. "Papa und die Anderen werden jetzt etwas tanzen, ja? Du bleibst hier und malst, bloß nichts anstellen", sage ich etwas strenger und bekomme von ihr ein Nicken.
Und schon beginnt das Training.Nach etwa dreißig Minuten machen wir eine kurze Pause, in der ich nach meiner Tochter schauen gehe. Sie sitzt immer noch friedlich auf ihrem Platz und malt. Und Y/N dachte, dass es nicht funktioniert.
Schnell mache ich ein Bild von der Kleinen und schicke es Y/N.*Xuxi*: Klappt alles wunderbar
"Papa", höre ich die süße Stimme, als ich mein Handy gerade wieder weg packe. "Ja Prinzessin?", frage ich und setze mich zu ihr. "Guck", sagt sie und hält mit ihr Bild vor's Gesicht. "So kann ich nichts sehen Bo", lache ich und nehme ihr das Bild ab. Darauf sieht man neun Personen und zwei.. naja.. undefinierbare Dinge. "Das Papa, das Mama", beginnt sie mir dann zu erklären, während sie auf zwei Personen zeigt, die fast neben einander stehen. Zwischen den beiden ist eine kleinere Person. "Und das ist Bo?", frage ich dann und sie nickt. "Das Ten-On, das Yan-On", zeigt sie dann auf zwei weitere Personen, die zwei ihrer sechs 'Onkel' darstellen sollen. "Das LuLu und das Bella", sagt sie dann und zeigt auf die zwei undefinierbaren Dinge. Ah ja, Bella und Louis, sieht man doch gleich. "Und wer ist der Rest?", frage ich und werde böse von ihr angeschaut. "Win-On, Jun-On, Kun-On und De-On", sagt sie dann und ich kichere nur. "Sollen wir es den anderen zeigen?", frage ich und sie nickt stolz. Schon bekomme ich das Bild aus der Hand gerissen und danach ist sie bei den anderen verschwunden.
Der Tag verläuft danach so, wie ihr es euch vorstellen könnt. Das Training fiel aus, stattdessen sind wir mit Bo auf den Spielplatz und haben den Tag dort verbracht. Ich bin den Jungs ziemlich dankbar, dass sie mich und Y/N so unterstützen und dass sie die Kleine so lieben.
Zuhause angekommen verabschieden wir uns noch von den anderen und verschwinden dann nach drinnen.
PoV: You
Ich sitze gerade auf der Couch, in eine dicke Decke eingekuschelt, als die Wohnungstür geöffnet wird und eine müde Bo zu mir gerannt kommt. "MAMAAAAA", schreit sie und springt auf mich. "Hallo meine Kleine", sage ich lächelnd und umarme meine Tochter."Siehst du, alles gut gegangen", sagt Xuxi zufrieden, als er Bo ins Bett gebracht hat und jetzt bei mir auf der Couch liegt. "Ja ich sehe es, danke Schatz", flüstere ich und kuschel mich näher an ihn heran. "Alles für meine zwei Prinzessinen", lächelt er und ich lächel zurück.