Mit einer Tasche voll mit Essen aus unserem Lieblingsrestaurant und mit einer weiteren Tasche voll mit Getränken betrete ich das Gebäude des BigHit Entertainments und mache mich schnurstracks auf den Weg zum BTS Übungsraum.
"Hallo Jungs", öffne ich fröhlich die Tür und werde von einem viel zu aktiven Jungkook fast umgerannt. "Haaallo Y/N", begrüßt mich Hoseok ebenfalls gut gelaunt, während ich Versuche mit dem riesen Koalabär an mir den Raum zu bedrehten. Kurz schaue ich mich in dem Raum um und bemerke, dass mein Freund Taehyung fehlt. "Wo ist TaeTae?", frage ich verwundert. "Der müsste in seinem Studio sein, ich glaub, er hat im Moment irgendeine Blockade", erklärt mir dann Jimin und ich nicke nur.
Danach stelle ich die Taschen ab und suche Taehyung's Essen und Boba raus. "Hier Jungs, das ist für euch, lasst noch was Namjoon und Yoongi Oppa übrig", sage ich noch, zeige auf die Taschen und verschwinde in Richtung der Studios.Vorsichtig klopfe ich an die Tür, an der groß "Kim Taehyung" steht. Ein leises 'Ja' ist zu hören und schon hab ich den stickigen Raum betreten.
Auf seinem Stuhl, der Tür den Rücken zugedreht, sitzt Taehyung an seinem Schreibtisch, seinen Kopf auf der Teichplatte platziert. "Was willst du Hyung?", fragt er leicht gereizt, als ich näher komme und ihm sein Essen hinstelle. "Ich wusste gar nicht, dass ich ein Junge bin", schmunzele ich und er blickt auf. "Y/N?", fragt er leise und ich nicke nur. Sofort springt er auf und umarmt mich. Nach kurzer Zeit merke ich, dass mein Shirt etwas feucht wird. "Tae, weinst du?", frage ich vorsichtig, doch er schüttelt nur den Kopf. "Hey, was ist los? Ist das passiert?", sofort macht sich Besorgnis in mir breit. Er schüttelt nur wieder den Kopf. "Taehyung bitte, was ist passiert?" Warum will er denn nicht mir reden? Langsam löst er sich von mir und schaut mich mit roten Augen an. Er hat schon länger geweint, dass sehe ich ihm direkt an.
Ich setze mich auf das kleine Sofa und deute auf den Platz neben mir, den ich für ihn frei gelassen hab. Er versteht und setzt sich zu mir. Danach nehme ich seine Hand in meine und streichel leicht mit dem Daumen darüber. Ich lasse ihm die Zeit, die er braucht.
"Ich.. hab heute die Choreo.. nicht hinbekommen", beginnt er zögerlich und ich warte einfach, bis er soweit ist, um weiter zu reden. "Namjoon Hyung war ziemlich sauer.. ich kann.. einfach nichts richtig, in letzter Zeit mach ich alles falsch", sagt er leise und schon läuft wieder eine Träne seine Wange runter. Vorsichtig lege ich meine freie Hand an seine Wange und fange seine Träne auf.
"Ich bin mir sicher, dass es Namjoon Oppa nicht böse gemeint hat und ich bin mir sicher, dass du nicht alles falsch machst", sage ich ihm und schaue in seine Augen. "Aber..", er versucht etwas zu sagen, doch ich unterbreche ihn, indem ich meine Lippen auf seine lege. Sanft küsse ich ihn und merke, dass er sich entspannt.
Kurz darauf löse ich mich von ihm und lächel ihn an. "Nichts aber, du bist perfekt", sage ich ehrlich und er lächelt schüchtern zurück. "Du bist unmöglich", kichert er und ich muss lachen. "Ah ja? Nur weil ich will, dass es meinem Freund gut geht?", frage ich amüsiert. "Weil du mich egal wann zum lachen bringst", verbessert er mich und küsst mich ein weiters Mal.
Nach dem Kuss stehe ich auf und gehe zu seinem Schreibtisch zurück. "Und was wird das jetzt?", schmollt er. Ich antworte gar nicht, nehme nur das Essen und seinen Boba und komme zurück auf das weiche Sofa. "Hier, für dich", grinse ich und reiche ihm beides. "Essen!" ruft er freudig und küsst mich ein weiteres Mal. "Du bist die Beste", flüstert er und macht sich sofort daran, seine Box zu öffnen. "Das weiß ich", gebe ich zurück und schaue ihm dabei zu, wie er sich die Gabel in den Mund schiebt.
Den Abend verbringen wir damit, in seinem Studio zu sitzen und zu kuscheln. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Nur ich und der Junge meiner Träume.