Natashas Sicht:
Die Beerdingung von Tony lag einige Wochen zurück.
Die Welt musste sich wieder daran gewöhnen das alle wieder zurück waren.
Dank Tony waren alle wieder da.
Heute wollte ich Clint besuchen.
Er musste 5 Jahre nachholen aber diese 5 Jahre kann ihn niemand zurückgeben.
Für Laura ist das sicher nicht leicht schließlich hat sich Clint verändert.
Bald kam ich an der Farm an.
Clint übte mit Lila Bogen schießen.Ich: Hey ihr Beiden!
Lila: Natasha!
Lila lief auf mich zu und umarmte mich.
Lila: Papa hat erzählt das 5 Jahre vergangen sind. Es war so unheimlich plötzlich haben wir uns einfach ausgelöscht.
Ich: Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
Laura kam nach draußen.
Laura: Hallo Natasha.
Ich: Hallo Laura. Lange nicht gesehen.
Laura: Das stimmt. Das Essen ist gleich fertig. Lila würdest du zusammen mit Cooper den Tisch decken. Ich kümmere mich gleich um Nathaniel
Lila: Klar Mum.
Lila ging nach drin um den Tisch zu decken.
Laura: Schön dich zu sehen.
Laura folgte Lila.
Ich: Komisch das sie keinen einzigen Tag gealtert sind. Nur wir.
Clint: Ja das stimmt.
Clint war so still sonst hatte er immer einen sarkastischen Spruch auf Lager.
Ich: Was ist los?
Clint: Ich hab mich verändert Tasha. Laura und die Kids haben sich nicht verändert. Für sie ist quasi die Zeit stehengeblieben aber für uns sind 5 Jahre vergangen. Ich kann mit Laura nicht darüber reden was in den letzten 5 Jahren passiert ist. Ich dachte es könnte alles wie vorher sein aber alles hat sich geändert.
Ich: Ich weiß was du meinst. Das ist wie mit Bruce und mir. Wir haben uns über 3 Jahre nicht mehr gesehen. Jetzt sind wir "nur noch" Freunde. Wir haben uns verändert. Es ist einfach zu viel passiert in der Zeit. Das Sokovia Abkommen, der Kampf am Leipziger Flughafen, die Flucht. Wer weiß was er in der Zeit erlebt hat? Seid ihr noch ein Paar?
Clint: Ich weiß es nicht. Ich glaube für Laura und die Kids ist es auch nicht einfach. Sie leben plötzlich in einer Welt wo über 5 Jahre die Hälfte der Menschheit fehlte. Es wird lange dauern bis sich alles normalisiert. Ich bin älter geworden und bin nicht mehr derselbe wie vorher. Vor 5 Jahren da hab ich in einer halbwegs normalen Welt gelebt und plötzlich ist alles weg. Die Menschen die ich liebe sind weg wahrscheinlich für immer. Ich hab mich daran irgendwie gewöhnt das ich meine Familie nicht wieder sehen werde. Ich war die meiste Zeit alleine und habe vielen Menschen geschadet aber viele hatten es auch verdient. Jetzt sind sie wieder da aber ich habe 5 Jahre meines Lebens verloren und ich bekomme sie nie wieder zurück. Nathaniel müsste heute 8 Jahre alt sein und würde in die Schule gehen aber er ist immer noch 4 Jahre alt wie damals. Cooper und Lila wäre schon junge Erwachsene.
Ich: Ich bin sicher mit der Zeit wird es besser dann seid ihr wieder eine Familie. Jetzt muss du ja nicht mehr fort gehen schließlich gibt es die Avengers nicht mehr. Steve hat endlich das Leben was er immer wollte. Obwohl ich mich frage das es niemanden aufgefallen ist das Steve zweimal in der Vergangenheit existiert. Einmal der Steve der bis 2011 im Eis liegt und der Steve aus der Zukunft 2023 der jetzt in der Vergangenheit ist. Tony ist tot. Thor hat sich den Guardians of the Galaxy angeschlossen. Bruce ist jetzt reiner Wissenschaftler. Du bist jetzt endgültig im Ruhestand. Und ich...keine Ahnung.
Clint: Du bist Teil der Familie das weiß du.
Ich: Ich störe nur mit meinen Gefühlen.
Clint: Unsinn wir können uns gegenseitig helfen über diese ganze Sache irgendwie und irgendwann hinwegzukommen. Okay?
Clint und ich umarmten uns.
Ich: Okay. Aber irgendwann musst du ihnen die Wahrheit sagen. Auch die über deine Vergangenheit.
Clint: Irgendwann vielleicht.
Ich: Die Zeit wird es zeigen.
Da rief Laura zum Essen.
Wir gingen ins Haus und setzten uns an den gedeckten Tisch.Wir werden sehen was die Zukunft für uns bereit hält.
Eins weiß ich Clint wird immer für mich da sein so wie ich für ihn.
Schließlich sind wir Freunde.
Beste Freunde.*****************************************
Autor: So damit auch diese Geschichte zu Ende. Vielleicht schreibe ich ein alternatives Ende ohne Laura. Aber es ist schön wenn man sieht wieviele Leute die Geschichte gut finden.
Danke für eure Kommentare, Tipps, Idee und Votes.Eure DajanaFairy💜!
DU LIEST GERADE
Isn't Love something for children ? (Clintasha FF)
FanfictionDie Schlacht von New York ist gewonnen! Alle Avengers ziehen sich zurück. Genauso auch Clint und Natasha. Natasha hat seit einer Weile Gefühle für ihren besten Freund Clint. Noch nie hatte sie so empfunden! Sie möchte es ihm sagen doch die Enthüllun...