Ein Jahr später.
Natasha war am Leipziger Flughafen und stand auf Iron Man's Seite.
Sie hielt das Sokovia Abkommen für richtig.
Das einzige was ihr Bauchschmerzen bereite war das sie gegen ihre früheren Kameraden und Freunde kämpfen musste.
Aber am meisten schmerzte sie gegen ihren besten Freund Clint zu kämpfen.
Er stand auf der anderen Seite.
Der Gedanke das Bruce schon seit einem Jahr als vermisst galt ignorierte sie in diesem Moment.
Sie hoffte das Steve vernünftig ist und nicht gegen Tony kämpfen.
Sie hoffte darauf das sie diese Sache hier friedlich beenden können aber leider ging der Wunsch nicht in Erfüllung.
Ein Glück das Thor nicht hier ist sonst gäbe es noch mehr Probleme und noch mehr Schäden.
Spider-Man klaut Cap sein Schild. Ant-Man der plötzlich auftauchte gab Cap sein Schild zurück.
Tony machte sich auf den Weg Wanda zu fangen während War Maschine sich um Steve kümmert.
Prinz T'Challa aka Black Panther verfolgte Barnes schließlich hatte Bucky seinen Vater den König auf dem Gewissen.
Ich kümmerte mich um Ant-Man ich rechnete nicht unbedingt mit seiner Fähigkeit.Clints Sicht:
Ich verschoss die Spinnenweben von Spider-Man und rannte dann mit Wanda zum Quinjet.
Es war nicht gerade ein Spaziergang denn Tony fing an uns zu beschießen."Tony: Wanda ich glaube du hast Visions Gefühle verletzt.
Wanda: Er hat mir Hauserrest verpasst.
Tony: Okay erstens das ist übertrieben. Zweitens war das nur zu deinem Schutz. Hey Clint.
Ich: Hey Mann.
Tony: Ruhestand bekommt dir eindeutig nicht. Was war Golf dirzu langweilig?
Ich: Naja bei 18 Loch, 18 Schläge ich verfehle nie mein Ziel.
Ich schloss auf Tony
Tony: Naja es gibt für alles ein erstes Mal.
Ich: Reine Ablenkung." *
Daraufhin fing Wanda an Mithilfe ihrer Kräfte Autos aus dem Parkhaus nach Tony zu werfen und schließlich war Tony unter einigen Autos begraben.
Natashas Sicht:
Plötzlich tauchte ein LKW aus dem Nichts auf und explodierte.
Das war nicht die Strategie die geplant war.Clints Sicht:
Wir waren fast am Jet. Wir alle.
Wanda, Sam, Bucky, Scott, Cap und ich.
Plötzlich tauchte direkt vor uns Vision auf und benutzte seinen Stein.
Nun standen beide Teams sich gegenüber.
Auf der einen Seite Team Captain America mit Wanda, Sam, Bucky, Scott, Cap und mir.
Und auf der anderen Seite War Maschine, Spider-Man, Vision, Prinz T'Challa, Tiny und meine beste Freundin Natasha für die ich seit über einem Jahr Gefühle habe.
Mir behakt der Gedanke das ich gegen meine beste Freundin kämpfen muss überhaupt nicht.Natashas Sicht:
Nur wenige Minuten später stand sie ihrem besten Freund gegenüber.
Sie fingen an miteinander zu kämpfen.
Um sie herum flog Sachen durch die Luft.Ich: Clint wir sind noch Freunde oder.
Clint: Komm drauf wie hart du mich schlägst. Clint grinste.
Zum Glück sind wir noch Freunde.
Plötzlich stoppte mein Fuß in der Luft und ich wurde gegen einen LKW geschleuderte.
Mit der Zeit lief der Kampf aus dem Ruder.
Gefühlt kämpfte jeden gegen jeden.Clints Sicht:
Mir wurde klar das es nur wichtig ist das Cap und Bucky von hier weg kommen. Wir alle würden es nicht schaffen.
Plötzlich wurde Ant-Man ca. 20 Meter groß und hielt War Maschine fest.
Er fing an alles kaputt zu machen damit Cap und Bucky fliehen können.
Ich versuchte Black Panther davon abzuhalten Cap und Bucky zu verfolgen.
Ich kannte den Typ nicht.Ich: "Wir beide kennen uns noch nicht. Ich bin Clint.
Black Panther: Mir doch egal." *
Wir fingen an zu kämpfen. Er zerstörte meinen Stab.
Natashas Sicht:
Ich wartete am Jet.
Bucky und Cap erreichten ihn.Ich: Du hörst nie auf.
Captain America: Weil ich das nicht kann.
Ich: Das werde ich bereuen.
Ich schloss einen Elektroschock auf Black Panther.
Ich: Verschwindet!
Sie liefen zum Jet.
Clints Sicht:
Ant-Man fiel zu Boden nachdem Spider-Man seine Beine fesselte wie die Snowspeeder aus Star Wars die AT-ATs.
Natashas Sicht:
Der Jet startete.
Ich: "Ich sagte ich helfe dir ihn zu finden. Nicht zu fangen das ist ein Unterschied." *
*****************************************
Autor: Die Sätze mit den Anführungszeichen und dem Stern sind Sätze die ich aus dem Film "Marvel Studio's The First Avenger: Civil War" zitiere.
DU LIEST GERADE
Isn't Love something for children ? (Clintasha FF)
FanficDie Schlacht von New York ist gewonnen! Alle Avengers ziehen sich zurück. Genauso auch Clint und Natasha. Natasha hat seit einer Weile Gefühle für ihren besten Freund Clint. Noch nie hatte sie so empfunden! Sie möchte es ihm sagen doch die Enthüllun...