Bloodivores

114 10 0
                                    

(Genre: Action, Mystery , Komödie, Vampire)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Genre: Action, Mystery , Komödie, Vampire)

Vor 60 Jahren breitete sich eine mysteriöse Krankheit aus. Die Infizierten konnten nicht mehr einschlafen und verfielen letztendlich nach etwa einer Woche in Raserei. Das Heilmittel, das diese Krankheit heilen konnte, hatte jedoch eine unvorhergesehene Nebenwirkung: Die Behandelten verwandelten sich in Vampire! Infolgedessen brach ein Krieg zwischen den Menschen und den Vampiren aus, den die Vampire verloren. Um die verbliebenen Vampire, die von nun an Bloodivores genannt werden, zu kontrollieren, müssen diese von nun an ein Halsband tragen. Dieses Halsband sorgt dafür, dass die Polizei sofort benachrichtigt wird, sobald ein Bloodivore die Kontrolle über sich verliert und seinem Verlangen nach Blut nachgibt.

Die Kinder eines Menschen und eines Bloodivore werden Friedenskinder genannt. Mi Liu ist so ein besonderes Kind, denn sein Vater ist ein Bloodivore und seine Mutter ein normaler Mensch. Nur kümmert ihn diese Tatsache kaum und er verübt als Jugendlicher mit seinen Freunden Anji, Fong und Chao, die ebenso Vampire sind, ein Verbrechen nach dem anderen. All das ändert sich jedoch schlagartig, als er und seine Freunde im Laufe eines Bankraubes gefasst und zum Tode verurteilt werden. Während des missglückten Bankraubes starben 15 Personen, für deren Tode die vier nun zu Unrecht beschuldigt werden. Auf ihrer Fahrt in Gefängnis werden sie jedoch entführt und und wachen plötzlich in einer Lagerhalle mit anderen Gefangenen auf. Ihnen wird erklärt, dass ihre Todesurteile aufgehoben wurden, sie diesen Ort jedoch nicht verlassen dürfen. Des Weiteren wird ihnen mitgeteilt, dass ihre Halsbänder explodieren, sollten sie sich falsch verhalten. Als im Anschluss Monster auf sie losgelassen werden, beginnt ein Kampf ums nackte Überleben ...

Hauptcharaktere:

"Liu Mi" :

"Liu Mi" :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Held. 17 Jahre alt. Ein Kind, das zwischen der Menschheit und der Blutbelastung geboren wurde. In seiner Kindheit stand er als "Kind des Friedens" im Rampenlicht, aber jetzt ist er ein Vollforscher und wird wegen Raubes in ein Lager gebracht. Um die dort freigelassenen Monster zu überleben, handelt er mit Anji. Obwohl Anji aufgrund des Verrats seiner Freunde eine schwere Verletzung erlitt und eine Erste-Hilfe-Behandlung durchführte, änderte sich der gefährliche Zustand nicht und er erhielt Informationen zur Bluttransfusion, indem er nach einem blauen Ball suchte, der in seinem verhassten Vater eingebettet war. Und er begann die Bluttransfusion mit dem Gefühl, dass Anji vom abgeschnittenen Ende trinken sollte, aber aufgrund einer unhöflichen Bluttransfusion wurde Anji gewalttätig, griff sich selbst an und verlor mehr als nötig Blut, aber er wachte auf. Zu dieser Zeit gab es ein großes Loch in der Wand unseres Zimmers, und wir begannen uns zu bewegen, indem wir den beschädigten Anji bedeckten. Er sagte, er habe gehandelt, um sie zu beschützen, indem er sich an das Erscheinen seiner vermissten Mutter erinnerte, als Anji ihn anrief, wo er in der Vergangenheit einsam gewesen war. Danach wurde er von Fon angegriffen, weil er Anji nicht beschützen konnte, aber er machte einen Banküberfallplan, um sein Waisenhaus zu schützen, aber er tat es nicht und fühlte sich schuldig, dass er einen armen Freund mit solchen Schmerzen hatte. Es ist im Begriff, von zerquetscht zu werden. Nachdem Anji jedoch wiederbelebt und gehofft hatte, machte er diesmal einen Plan, um Yayas niedrige verbleibende Anzahl zu verdienen. Es soll Yaya das geschwächte Monster besiegen lassen, aber es sollte mit Lee Shin kämpfen, der von Blut geweckt wird und außer Kontrolle gerät, und die von Anji mitgebrachte Granate konnte Lee Shins Flucht verhindern, aber ich selbst. Anji, der ihn fälschlicherweise als tot identifiziert, tobt, um sich selbst zu vergessen, und hört auf zu leasen.Die Blutkapazität ist die Fähigkeit, an der visuell bestätigten Stelle eine Anziehungskraft zu erzeugen und dort frei zu fallen. Bis zu 10 Meter können gehandhabt werden, und weitere Bewegungen beschädigen den Körper sowie beim Herunterfallen aus dem Gebäude. Es übt seine Kraft in einem geschlossenen Raum aus.

Anime Empfehlungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt