1.Season 1.Episode / Idris Koçovalı

311 4 0
                                    

<•••>

Idris Koçovalı
Ich war auf dem Bazar und verkaufte Obst , Gemüse , und vieles mehr. Als ich die Sachen Verkäufte sah ich ein Junges Mädchen was mich an jemanden errinerte. Meine Tüte mit Obst und Gemüse fielen runter.
Ich sagte : ,, Meliha".

Die junge Frau die bei mir was kaufen wollte , hebte die Orangen und tat sie wieder in die Tüte. Sie schaute mich verlegend an. ,, tut mir leid , ich habe dich verwechselt" sagte ich. Sie sagte zu mir das sie eine Reportage über mich will denn sie war eine Journalistin. Ich hörte deswegen auf mit dem Verkaufen, gab den anderen die Verantwortung und ging mit ihr. Sie sah mich fragend an und deswegen sagte ich ihr,  das sie mir nicht alles fragen darf was sie will , und ich auch nicht alles beantworte. Sie war damit einverstanden, und fing schon mit der Frage an.

Die erste Frage war wie viele Kinder ich habe. Ich sagte : ,, Der älteste ist Cumali der im Knast sitzt, der zweit älteste Kahraman der die Verantwortung für die Arbeiten hat. Sie sagte das es noch Selim gibt. ,, ja der kleine der nach Kahraman geboren ist. Dann gibt es noch den jüngsten". Ich stotterte und überlegte ob ich es sagen soll oder lieber doch nicht sagen sollte.

Ich fing an weiter zu erzählen. ,,Der jüngste Namens Yamaç der uns mit einem kleinem Alter verlassen hat, der Çukur verlassen hat. Mehr weiß ich nichts über ihn. Seit dem er weg ist wissen wir nicht was er macht, wir bekommen auch keine Nachrichten von ihm."

,, man merkt es sehr das du ihn vermisst hast" sagte sie. ich wollte nicht das es soo klingt oder besser gesagt merkt das ich ihn noch vermisse, ich bin mir nicht mal sicher ob ich ihn noch bei uns , bei Cukur haben möchte. Ich wollte nicht das sie mitleidet, und deswegen versuchte ich Schnell das thema zu wechseln.

Ich sagte das es für heute reicht. Sie stimmte zu und wir verabschiedeten uns. Sie bekam noch ein Zettel von mir wo meine Nummer stand. Sie sagte das sie vielleicht anrufen würde um wieder eine Reportage machen zu können. Das letzte sagte sie mit einem Lächeln und ging dann von einem anderen Straße entlang.

Ich ging dann zurück zum Bazar. Auf dem Weg sah ich viele Menschen die bei mir bedankten ...

<•••>

——————————————————————————————————
Ist nicht perfekt , aber versuche es trotzdem hinzubekommen. Hoffe es hat euch gefallen. Wer die Serie kennt , kann es gerne kommentieren. Ich würde mich echt auf Kommentare und ein like freuen. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge geben , was ich zum Beispiel verbessern kann, oder ihr könnt auch entscheiden was passieren könnte, denn ich mach es nicht ganz genau wie aus der Serie.

(Also wie gesagt mein Buch und die Serie ist nicht genau gleich!)

Noch eine kurze Nebenfrage:
Wie fand ihr zurzeit den Idris Baba? Oder die Journalistin namens Hale?
kann man jetzt erstmal nix sagen aber ihr könnt ja schreiben was ihr denkt was für ein Charakter Hale oder Idris haben wird.

Ich möchte kurz noch mal bisschen Spoilern damit es spannender wird 😝
„Hale wird nicht lange leben"

Çukur /GrubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt