WICHTIGE MITTEILUNG!!

56 2 0
                                    

Heyy, Guys😇

Ich habe lange nachgedacht, und fand, dass es schön wäre, ein anderes Buch zu schreiben. Und ich würde auf Unterstützung freuen!
Die Frage ist jetzt , ob ich noch mit dem Buch Cukur weiterschreiben werde?

Ich kann euch die Frage errlich gesagt nicht beantworten, da ich es selbst noch nicht weiß. Also ich hatte überlegt und euch mitgeteilt, das ich das Buch ,,Cukur" vll weiter schreiben werde und das nur wenn es viele Leser und Kommentare gibt. Also Leute es liegt wie gesagt an euch! Wenn ihr wirklich wollt , das ich die Geschichte weiter schreibe , dann schreibt es gerne in die Kommentare, und auf ein like würde ich mich freuen.

So aber hier geht es nicht darum , das ich nicht weiß ob ich dieses Buch weiter schreibe oder nicht sondern das ich mal mit was anderes beginnen möchte! Und das heißt mit einem neuen Buchh!! Und eine ganz andere Geschichte! Ich habe errlich gesagt noch nicht überlegt , worüber es gehen könnte, aber ich versuche was spannendes zu finden. Und ihr könnt mir natürlich Vorschläge geben, damit ich was gutes finde, wobei ihr auch Interesse habt.

Soweit ich weiß , worum es gehen wird, werde ich euch schnell wie möglichst Bescheid geben!!

Tschauu meine Lieben 😻

Çukur /GrubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt