Etwas ist anders...

217 7 0
                                    

Alison's erster Schultag, nach den sechswöchigen Sommerferien, verlief garnicht mal so schlecht, trotz mancher fragwürdigen Ereignissen, die sich später zeigten. Ihrer Klasse, wurde der neue Stundenplan ausgehändigt, die neuen Fachlehrer vorgestellt und in der Klasse ein wenig über die verschiedenen Erlebnissen der jeweiligen Schüler berichtet. Doch eine Sache war anders, das Zusammentreffen ihrer Clique war anders als sonst, denn ihre Clique bestand eigentlich nur aus Mädchen. Franzi, die beste Freundin von Alison, stellte im Kreis der Clique einen Jungen, namens Alex vor, der 2 Jahre älter als sie ist. Franzi hatte ihn in Spanien (genauer gesagt in Palma de Mallorca) kennen und lieben gelernt. Seither sind sie ein festes Paar. Anscheinend geht er jetzt auch auf ihre Schule, nämlich in die 12. Klasse. Man muss schon sagen, dass Alex in keinem Fall unattraktiv ist, im Gegenteil, er hat Ähnlichkeiten mit dem populären Schauspieler Leonardo DiCaprio, nur in jung. Also ein ziemlicher Hottie. Franzi hatte schon mehrere feste Beziehungen, diese hielten jedoch nicht sehr lange, muss man sagen. Ihr machte das nicht viel aus, es war immer das selbe, sich in einen Jungen ihrer Wahl unsterblich verlieben, zusammenkommen, das verliebte Paar spielen, irgendwann war dann immer Schluss und anschließend, wie jedes Mädchen es tut, sich bei einer Freundin (dies war in ihrem Falle Alison) den Kummer auszuheulen... Okay, um zurück zukommen, Alison war ein wenig enttäuscht, denn Franzi hat die beiden Pausen nur mir ihrem geliebten Alex verbracht und in den 5 Stunden Unterricht, die sie hatten, war sie die meiste Zeit, wie gebannt, an ihrem Smartphone (Alison dachte sich gleich, dass es sich mal wieder um Alex handelt...). Nun ja, Alison kannte dies alles, von den vorherigen Freunden von Franzi, jedoch besuchten diese nicht ihre Schule und verbrachten nicht die Pausen miteinander. Alison war in keinem Fall neidisch, dass ihre beste Freundin einen neuen Freund hat, sondern kannte es lediglich nicht, dass sie nicht die Pausen gemeinsam verbrachen und quatschten. Mal sehen. wie sich die Story weiterentwickeln würde...

Vielleicht ist es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt