Für einen kurzen Moment schnaufte Alison beruhigt auf. Schon wieder so ein furchtbar merkwürdiger Traum, den sie an ihre Kindheit erinnern lässt. Alison hatte eine schöne Kindheit und eine gute Kinderstube genossen. Dafür war sie ihrer Mutter sehr dankbar. In ihrem Traum begegnete sie immer wieder einer Person, deren Gesicht wie verschleiert war. Seit ihrem Ski-Unfall im vorherigen Jahr, ist nichts mehr wie es einmal war. Ihre Gedanken sind wie gelöscht. Zumindest die, die sie eigentlich nie für löschbar hielt. Panisch versuchte sie sich an die damaligen Ereignisse zu erinnern - Erfolglos, was sie bereits des Öfteren bemerkt hatte. Nach dem Unfall war Alison für einen zwar kurzen Zeitpunkt im Koma gelegen, doch ihr Wille, ihre Kraft und ihre Entschlossenheit siegten, und schon bald wachte sie aus diesem schrecklichem Dilemma auf. Ihre Mutter war erleichtert gewesen, bis sie erfuhr, dass Alison sie nicht mehr als ihre Mutter erkennt. Nichts war wie es einmal war. Nur in sehr kleinen Schritten, vertraute sie sich ihr wieder an. Voller Verwirrung begab sie sich wieder in ihre Obhut. Praktisch weiß sie so gut wie nichts mehr von ihrer Kindheit. Nur bruchstückehaft erinnert sie sich seither ein wenig daran. Ihre Eltern versuchten ihr auf die Sprünge zu kommen, doch anscheinend brauchte Alison noch eine Weile um die Geschehnisse zu verarbeiten.
Auch ihrer einst engsten Vertrauten Franzi, konnte sie nicht wiedererkennen. Bis die Beiden erst wieder zueinanderfanden, vergingen Monate. Die beiden verband eine jahrelange enge Freundschaft. Allein durch diesen Unfall und ihren Gedankenverlust, konnte diese perfekte und innige Freundschaft nicht auseinanderbrechen. Dass war für Franzi unvorstellbar gewesen. Nachdem Franzi Alison all ihre gemeinsamen Erlebnisse schilderte und ihr aus ihrem Tagebuch und ihren Fotoalben gemeinsame Fotos anschaulich machte, wurde Alison klar, dass Franzi ihr wohl viel bedeutet hat und sie nicht nur eine Schulfreundin war.
Hey ihr Lieben,
ihr fragt euch bestimmt, warum ich seit längerem hier nichts mehr gepostet habe - Lange Geschichte und viel zu kompliziert und ne menge Schulkram bleibt mir auch jetzt in den Ferien nicht erspart ! Naja, halb so wild...
Freue mich über euer Feedback !
In den nächsten Tage gibt es hier die Fortsetzung.
Bei Themenvorschlägen, könnt ihr mich gerne hier auf Wattpad, Instagram oder auf Ask.fm anschreiben.
Instagram : fuchsmaedchen_xoxo
Ask.fm : jasminyolo21Fuchsmädchen 💕
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
Fiksi RemajaDie 16 jährige Alison, glaubte noch nie an die große Liebe, doch an jenem Tag, erfuhr sie, wie es sich anfühlte, verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben. Alison, erhält einen geheimnisvollen Brief von einem heimlichen Verehrer, dieser...