★ℕ⌾. 39★

143 14 3
                                    

Pov San:

Ich konnte den ganzen darauffolgenden Tag nix anderes als Wooyoung und das kommende Date denken. Ständig schwirren meine Gedanken darum wie ich Wooyoung von meinem Gefühlen erzählen soll. Selbstverständlich steigt auch die Angst in mir auf von ihm abgewiesen zu werden. Aber ich muss es ihm unbedingt sagen. Mir ist auch das Geheimnis seines wundervollen Duft langsam auch egal. Das Einzige, was ich will, ist ihn als ganzen Person und nicht seinen Duft. Ich will ihn näher kommen, ihn lieben kennen und mit ihm auf ewig zusammen kommen. Deswegen habe ich mir auch vorgenommen, nach dem Date reinen Tisch zu machen und ihn meine Liebe beichten.

Für diesen Anlass färbte ich mir auch die Haare und stylte mich etwas. Ich will mich von meiner besten Seite zeigen und Wooyoung gefallen. Wer weiß, vielleicht hat er sich auch seine Haare gefärbt, das wäre zumindest eine riesen Zufall. Vor kurzem haben wir uns noch abgesprochen, wo wir uns treffen werden. Unser Treffpunkt wird in einem Park, neben dem Fluss sein. Es ist dunkel und frischer geworden, aber damit kann ich leben. Zum Glück dauert es auch nicht lange bis auch Wooyoung erscheint. Ich bin viel zu pünktlich dahin erschienen, weshalb ich schon befürchtet habe, lange auf ihn warten zu müssen.

»Hey, San. Hoffentlich wartest du nicht lange~«, begrüßt er mich und ich schüttle als Antwort den Kopf. Ich erwidere seine Begrüßung, ehe wir uns in die Arme nehmen und ich seinen wundervollen Duft inhaliere.  »Du scheinst meinen Duft wirklich zu lieben, San«, vernehme ich nah an meinem Ohr Wooyoungs Stimme, weshalb wir uns voneinander lösen und meinen Wangen einen hauchen Rotton annehmen.

»Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Du willst mir auch ich dein Geheimnis verraten...«, verteidige ich mich still und erhalte daraufhin ein Kichern seinerseits.  »Ach und was für ein Geheimnis hätte ich denn?«, will er wissen und ich bin mir sicher, dass er es weiß, aber mich nur in den Arm nehmen will.  »Ach komm schon... Als ob du es nicht weißt. Ich meine, das Geheimnis deines Duftes. Ist es nun Parfüm oder dein natürlicher Duft? Ich will nicht raten...«, sage ich das laut auf, was mir die ganze Zeit im Gedanken schwirrt.

Wooyoung lächelt und legt den Kopf schief, ehe er ein Seufzen von sich gibt und auf eine Antwort ansetzt.  »So, so. Du willst es also unbedingt wissen, hm? Okay, weißt du was? Ich verrate es dir erst, wenn du meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hast«

Seinen sehnlichsten Wunsch? Was soll das sein?

»Und was wäre es denn?«, frage ich kleinlaut, da ich es gerne wissen möchte und schaue ihn neugierig an. Wooyoung blickt zum Himmel hoch und achtet eher auf die Sterne als auf mich. Für eine kurze Zeit herrscht zwischen uns bloße Stille, ehe er den Blick zu mir wendet.  »Das wirst du vielleicht nach dem Tanzen von allein aus erfahren« Mit dieser Antwort muss ich mich wohl zufrieden stellen und nicke zustimmend.  »So dann lass uns loslegen!«, kommt es grinsend von ihm und erst jetzt betrachte ich sein Aussehen. Tatsächlich hat auch er seine Haare erneut gefärbt und auch er trägt luftige Kleidung. Mir fällt daraufhin auch auf, dass wir beide die selbe schwarze Jeans tragen und unsere Halsketten passen jeweils zu den Oberteilen des jeweils anderen.  »Also optisch passen wir schon mal zusammen«, kommt es von mir lächelnd, woraufhin Wooyoung mir zustimmt.

»Ach, nur optisch?«, kommt es von ihm und hebt eine Braue an. Auch ich gebe meine Brauen überrascht an, ehe so langsam verstehe, was Wooyoung mit seinem Wunsch meint. Endlich verstanden zu haben, was er möchte, lächle ich und bitte ihn darum, endlich mit dem Tanzen anzufangen. Er stellt sein Handy auf
»Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn wir unser Tanz aufnehmen? Ich will es gerne auf Youtube veröffentlichen«

Damit kein Problem zu haben, stellt Wooyoung sein Handy auf einem Stativ, ehe er den Timer auf 10 Sekunden stellt und sich neben wir hinstellt.  »Und bist du bereit?«, fragt er mich ein letztes Mal, worauf ich mit einem  »Ja« antworte und kurz darauf ein Song läuft. "Fake Love". Wooyoung hat eine Choreographie gewählt, die auch ich beherrschen kann, weshalb mir das Tanzen nicht schwer fällt. So kommt es, dass wir die Choreo flüssig und mit Elan tanzen und eines kann ich jetzt schon von mir geben.

℘ᴇʀғᴜᴍᴇ?☘ᴡᴏᴏsᴀɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt