Mein Schlaf Rhythmus war sehr zerstört wie ich in der Nacht bemerkte. Ich bekam nur einen Halbschlaf hin. Deswegen begann ich mir zu überlegen was dort oben wohl war. Mickey schien ja nicht sehr böse zu sein. Aber entweder habe ich ihm etwas schlimmes angetan oder er mag es wenn Menschen eingesperrt sind. Na ja konnte ich mich als Mensch bezeichnen ich meine, meine Hände haben gebrannt und ich habe nichts gemerkt normal ist das bestimmt nicht. Aber eins wusste ich jetzt schon ich werde Mickey von mir beeindrucken damit ich aus dieser nun ja Trainingszelle hier raus kann.
Ich hatte komischer weise das Bedürfnis nach draußen zu gehen. Doch wusste ich geschweige denn was draußen hieß oder wo es ist. Aber etwas sagte mir es hat was mit meinen Fähigkeiten zu tun. Ich schaute mich in meiner Zelle um. Dort sah ich Handschellen oder so etwas in der Art. Sie hatten aber eine Form als würden sie bis zu meinen Handgelenken gehen.Ich schaute weiter und fand einen Schalter ich betätigte in nichts ahnend wofür dieser war.
Plötzlich durchstrahlte helles Licht die Zelle. Ich musste meine Augen schließen bis ich wieder etwas erkennen konnte. Ich versuchte meine Augen immer wieder zu öffnen doch gewöhnten sie sich anscheinend sehr langsam an die Helligkeit. Verdammt wie lange war ich denn schon in der Dunkelheit?
Anscheinend waren mein Gehirn nur benebelt denn nun konnte ich mich auch daran erinnern warum ich im Dunkeln lag. Die Dunkelheit hatte mich nach einer Panikattacke durch meine Fähigkeiten ergriffen.
Anscheinend wahr das aber nicht das erste mal und anscheinend habe ich mich an meine Fähigkeiten im Schlaf gewöhnt.
Nun da ich endlich was sehen konnte sah ich mir meine ganze Zelle an. Ich merkte wie plötzlich Eis durch die Decke kam. Instinktiv machte ich ein Feuer an der Feuerstelle in der Mitte meiner Zelle. Das war wahrscheinlich die Erklärung dafür warum ich hier keine Heizung hatte.
P.O.V Anna
Elsa hatte mir am Abend bevor wir Schlafen gegangen sind gefühlte hundert mal versichert das alles in Ordnung sei. Ja das in „Ordnung“ sehe ich jetzt.
Elsa hatte mal wieder alles in Schnee und Eis gehüllt. Nein mir war ja überhaupt nicht kalt wie wäre es denn mal mit ein wenig Hitze?
Schnell kroch ich noch tiefer unter die Bettdecke.
Dann merkte ich wie sich Elsa wie Wild geworden übers Bett wälzte als hätte sie Schmerzen.
Elsa machte mir so langsam mehr als nur ein bisschen Angst. Der Zustand kann doch nicht normal sein.
Ich versuchte Elsa zu wecken. Wie immer dauerte das bei ihr sehr lang wie hab ich das früher so schnell immer hin bekommen? Vielleicht ist sie auch durch unsere Bediensteten die sie in Arendelle immer weckten abgehärtet. Plötzlich berührte mich eine kleine Schneeflocke auf der Nase. Es schneite.
Immerhin hatte ich jetzt etwas was wo mit ich Elsa nerven konnte bis sie wach wird ich werde es zwar bereuen da ich die Antwort sofort erhalten werde aber ist mir jetzt auch egal ich erfriere und bei meiner Schwester muss ich aufpassen das sie nicht noch umkippt während sie schläft groß artig ganz große Klasse wer auch immer da für verantwortlich ist der Kriegt hoffentlich bald Probleme.
P.O.V Elsa
Mein so wie so schon unruhiger Schlaf wurde von etwas was mich an der Seite traf unterbrochen. Ich ignorierte diesen aber. Nach dem ich aber das Gefühl hatte von einer Maschiene abgeworfen zu werden begnügte ich mich damit das ich danach weiter schlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Die Disworks High Ein langer Weg zur Liebe (Jelsa Fanfiction
FanfictionIn dieser Jelsa Fanfiction geht es darum wie sich Jack und Elsa in der Disworks High kennenlernen was sie eigentlich gar nicht dürften. Denn wie jeder weiß verstehen sich Dreamworks und Disney nicht gerade sehr gut. Diese tun alles damit Jack und El...