Kapitel 2.

61 2 0
                                    

Nachdem ich so Kunstvoll wie möglich den Korb mit 'Cassy' beschriftet hatte, holte ich einen Faden und eine Feder aus meinem Schrank und Bastelte ihr ein Spielzeug das ich ihr über den Korb hing.

Da kam meine Mutter herein und zeigte mir ein Halsband wo eine Marke dran war. Das Namensfeld war noch frei. ,,Cassy.", sagte ich.

,,Was?!" meine Mutter hat anscheinend nicht verstanden was ich meinte. ,,Mein Kätzchen heißt Cassy!"

,,Achso!"

Sie reichte mir einen Stift und ich schrieb 'Cassy' drauf.

Als wir uns dann schlafen legten holte ich Cassy mit zu mir ins Bett, kuschelte mich an sie und sah plötzlich schwarz. Als ich die Agen wieder aufschlug sah mich Cassy unschuldig und unheimlig süß an. Ich gab ihr einen Kuss auf die Nase und schloss wieder die Augen.

Dann spürte ich ihre Pfote auf meiner Nase. Danach folgte ein beruhigen des lecken. Ich öffnete die Augen und Cassy deutete auf meinen Schrank. Ich sah sie fragend an und wurde irgentwie wie durch Magie zum Schrank gezogen. Cassy sprang dort hinauf und deutete auf das Bild mit meinem Vater und der gold-gelben Katze auf seinem Arm und dann auf sich. Ich verstand nicht. Sie wiederholte es. Ich flüsterte: ,,Was willst du mir sagen?" Cassy schloss die Augen. Ich tat es ihr nach. Dann sah ich es;

Mein Vater stand im Garten meiner Tante. Sie sagte etwas von Katze...magisch... löwenfe...besonders...

Ich konnte dadurch auch nur zusammen fassen das sie von der Katze redeten. Danach folgte das Bild wo Cassy auf sich deutete.

...Moment mal... Cassy ist... die Katze meiner Tante in neu Geburt? Das ist unmöglich!!! Ich sah Cassy an sie schütelte mit dem Kopf. Sollte das etwa heißen das das möglich ist? Wow! Jetzt mal langsam... Cassy ist die Katze meiner Tante in neu Geburt was möglich ist?! OMG!!!

Magic CassyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt