Kapitel 4

59 1 1
                                    

Mum zog mich halb und ich verstand immer noch nicht warum. Als wir dann endlich im Auto waren, fragte ich sie: ,,Was ist los? Ich kapier nicht was los ist!" ,,Eine riesige Flutwelle kommt auf uns zu! Wenn wir nicht so schnell wie möglich hier verschwinden, wird es uns mitspülen!", sagte Mum.

Ich kann nicht schwimmen!

Ist das deine einzige Sorge?
Zur Zeit ja!

Ich Seufzte tief. Shit!   Was soll ich denn jetzt machen?... Ich nahm meine Tasche von der Rücksitzbank um mein Handy zu holen. Aber wo war Emma? Und Oma und Opa?! ,,Mum, wo sind Emma, Oma und Opa?", fragte ich verwirrt.

Worauf Mum antwortete: ,, Die sind mit dem Zug vor gefahren."

Jetzt ist selbst die Katze verdutzt... Alta fährt mit dir los... Und bringt die anderen in Sicherheit...

Und ich?!

,,Mama was hat es was mit Cassy zu tun? Und wenn ja dann WAS?!"

,,Als deine Tante klein war wünschte sie sich auch ein kleines Kätzchen sie wollte ein goldgelbes mit wunderbar blauen Augen als sie eins bekam stellte sich heraus dass die Katze Magisch war! sie konnte deine tante vor allem beschützen mit ihr über Gedanken kommunizieren und ihr bilder über Gedanken zeigen. Als dann dein Vater kam und er das erfuhr stellte sich heraus dass seine Katze auch eine Magic-Cat war. Sie sind sehr besonderes Wesen sie können sich bei Vollmond in Menschen verwandeln. Deine Tante war das erste Magic-Cat-Girl. Jetzt bekommst du als nächstes eine Magic-Cat. Ach und du wirst im übrigem 1.000 Jahre Alt und deine Katze auch." erklärte mir Mum.

Ja das dachte ich mir auch grad!

Alta!!!

-------------------
Sry irgendwie sind die letzten 3 Kapitel sehr kurz geworden...
Habt ihr mich trotzdem noch lieb?

IU

Eurer
#schwarzesbienchen

Magic CassyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt