Hallo ihr Lieben. Willkommen. Willkommen zurück.
Dies ist die Fortsetzung von "Meine Zeichnungen [2015 - 2020]". Aber ihr müsst das Buch nicht kennen, um dem hier folgen zu können. Ich werde hier Fotos meine Bilder, also Zeichnungen und gemalte Werke, und anderen kreativen Content hochladen, ein bisschen dazu erzählen... oder auch nicht, wenn die Bilder für sich sprechen.
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv auf Wattpad und muss erstmal zusehen, dass ich wieder hier reinfinde... alleine schon diese neuen Updates :/ aber seid ihr noch da Leute? Sind hier tatsächlich noch Menschen unterwegs, die ich für Content wie diesen begeistern kann?
Falls ja, hoffe ich sehr, euch hiermit inspirieren, motivieren und unterhalten zu können. Scheut euch nicht zu fragen, wenn ihr Fragen habt, oder zu kritisieren, wenn ihr Kritik üben wollt. Ich wünsche euch hiermit ganz viel Freude dabei, mich auf meiner weiteren Reise zu begleiten.
Allgemein, wenn nicht anders angegeben, benutze ich Vorlagen aus dem Internet, aus Büchern, Zeitschriften oder Fotos, die ich selbst geschossen habe. Ich benutze ebenfalls gelegentlich Hilfsmittel, um die Proportionen originalgetreu zu treffen. Ich bin ehrlich mit euch, freihändiges und imaginatives Zeichnen ist nicht meine Stärke, soll aber nicht heißen, dass es nicht auch vorkommt. :)
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei JaneHeather für das, bereits zweite, und wieder einmal wundervolle Cover! (Die Zeichnung vom Cover findet ihr im ersten Kunstbuch, Kapitel »42. Sketchbook Crying Eye«)
Alle Bilder, die ich hier hochlade, findet ihr auch auf meinem Instagram Account, sowie viele weitere kreative Projekte unter ig: thamania.art
28.03.2021