Wattpad aka erster Eintrag

69 10 57
                                    

16.06.2020

1. Wattpad

Ist euch mal aufgefallen das Wattpad am PC viel besser ist? Man kann verdammt nochmal angeben ob der Protagonist extro- oder introvertiert ist!? Und angeben wer Protagonist ist (oder wie Lehrer sagen würden 'wer Protagonist*in ist') und am Handy oder Tablet ist es einfach so ,,Sorry Kiddis ihr könnt eine Geschichte erstellen, Titel und Beschreibung hizufügen UND DAS WARS. HÖHÖHÖÖ"

Aber der Nachteil am PC ist,immer wenn man bei einer Geschichte einen Zeilenumbruch (heißt das so?) macht wird erst mal so ne übelst fette Lücke eingefügt die du dann vorm veröffentlichen noch am Handy wegmachen muss. Aber sonst Bienchenstempel!

Ich hab mir ja diesen Account erstellt und festgestellt das diese Bestätigungsemail einfach 3 Stunden braucht um anzukommen??? Und dann nervt dich Wattpad die ganze Zeit damit das du endlich dein Konto bestätigen sollst und man selber aktualisiert seinen Posteingang 5000 mal und drückt fünf mal auf Email erneut senden und bekommt am Ende einfach 7 mal die selbe Email...

Das neue Update bekommt aber definitiv keinen Bienchenstempel! Es ist schrecklich! Erst ersparen sie dir das halbe Buch lange ihr scheiß Werbung und dann ballert sie so richtig schön nach JEDEM Kapitel rein... Ist ja in Ordnung, ihr müsst ja auch irgendwie Geld verdienen; Aber nicht mit überall Werbung und einfach einem Premiummodus für viele offline Storys! Die Jahre davor hat es doch auch funktioniert... Aber naja... Wenns unbedingt sein muss...

2. Gelaber meinerseits

Ich habe mir gestern beim Mittagessen überlegt das ich mich, wenn ich irgendwo mal einen Pseudonym brauche, Mark Pfefferhügel nenne. Und dann mach ich so voll einen auf anti-Kapitalismus und anti-Facebook :D wenn das irgendwann mal was werden sollte meine Karl-Marx-2.0-Karriere dann könnt ihr sagen ,,Ich habe ihren komischen Blog gelesen! Der, in dem sie nur über komische Sachen gelabert die eh niemanden interessiert haben!" und dann könnt ihr ein exklusives Interview geben und ich mus das nicht machen. Da hat jeder was davon ^-^

Alsoo, mal noch was zu heute... It's Corona Time und darum hocke ich zu Hause und mache Schule, chill rum und trinke Limo. Zu viel Limo. Und in der Zeit wo ich grade dieses Kapitel schreibe höre ich irgendeine Playlist und frage mich irgendwann was hör ich hier eigentlich, weil ich bei Tocotronic gelandet bin...

Eigentlich soll ich meine Sachen einpacken, da meine Mutter dann kommt und mich bei meinem Vater abholt... Aber ich hab keinen Bock sondern liege lieber auf der Couch schaue True Crime Videos, bekomme Angstzustände, frage mich was es für böse Menschen gibt und schaue dann doch lieber Dagilp...

______
Etwas zum 16.06.:

Heute vor 48 Jahren, also im Jahr 1972 ging in Stockholm die erste Konferenz über die Umwelt des Menschen zu Ende. Also da war der Beginn der "Umweltpolitik".

Und am 16.06.2007 wurde die Partei die Linke gegründet...

Es gibt zwar noch mehr Dinge die heute passiert sind, aber die waren alle vor 500 Jahren irgendwas mit Karl dem Großen und Napoleon...

________

Ich weiß nicht was ich erzählen kann... Es passiert nix spannendes... Aber auch wenn etwas passieren würde, wäre es warscheinlich nicht spannend...

Ich glaube ich beende das Kapitel hier mal... Vielleicht werden sie irgendwann mal länger... Ich hoffe!

-Funny

Lieder die at the moment mag:
Sunglasses At Night - Corey Hart
Roxanne - The Police
When I Come Around - Green Day
Paranoid - Black Sabbath
Yellow Submarine - The Beatles
What's Up - 4 Non Blondes

when i was an alienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt