27.06.2020
Hi und willkommen zurück zum Bestseller Blog von mir! Ich bin gerade nicht übermotiviert! Ich tue nur so! Und damit viel Spaß!
Gut. Das war die schlimmste Einleitung auf ganz Wattpad. Es tut mir leid. Und ich bin motiviert etwas zu schreiben aber für mehr auch nicht... Also, lass den Eintrag beginnen.
Ich bin heute früh 3 Uhr aufgestanden und mit meinem Vater zum wandern gefahren. Also wir wollten nicht wandern sondern Fotos bei Sonnenaufgang machen. Besser gesagt seine Freundin wollte das. Ich bin mitgekommen weil ich auf einem anderen Ausflug keinen Bock hatte und dann dachte 'dann gehst du eben da mit'.
ich habs mir toller vorgestellt, aber das haben wir alle. Vor der Sonne waren Wolken, wir waren etwas zu spät oben und dort lagen überall Leute die dort (illegal) gepennt haben. Eigentlich gibt es extra solche Orte wo man im Wald pennen kann und dort oben wo wir waren ist es eigentlich verboten, aber das ist ja unwichtig.
Es war ultra kalt da oben! Und ich hatte nur eine Jacke... Eine dünne Jacke...
Dann haben wir uns so gegen 8 Uhr auf den Rückweg gemacht und waren 11.30 Uhr am Bahnhof weil wir vorher noch Kaffee trinken waren. Dann sind wir nach Hause gefahren und ich bin um 13 Uhr pennen gegangen.
Der restliche Tag war nur rumgammeln :D
Ich bin gerade a little bit proud of me weil ich etwas zum Tag erzählen konnte !! Yaaayy
--------
Es ist jetzt eine Woche vergangen seit ich das oben geschrieben habe... Wow Funny...
--------Und weil ich heute über nix schreiben möchte wird das einfach ein Blog Eintrag über den Tag :D
- Funny
Songs die ich at the moment mag:
Boys Don't Cry - The Cure
Somebody Told Me - The Killers
High Hopes - Kodaline
Anarchy In The UK - Sex Pistols
DU LIEST GERADE
when i was an alien
Randomwhen i was an alien cultures weren't opinions Ein Blog von jemandem der sonst nichts zu tun hat, als der Welt von seinem nicht wirklich spannenden Leben zu erzählen. Ich sage gern nevermind. Nevermind.