21.07.2020
Alsooooo
wie schon gesagt es sind Feeerieeeeennnnnn :DDDDD ich glaub ich war noch nie so motiviert wegen den Ferien. Ich muss sagen es war irgendwie anstrengend.. Homeschooling.. Schule.. Homeschooling.. Es war zwar auch entspannt aber irgendwie... jah... nevermind...
Also gestern hab ich nur rumgelegen und Netflix geschaut. Und ich musste Wäsche aufhängen. Und wtf es war viel Wäsche. Es war so waschen, aufhängen, neue Waschmaschine anstellen, aufhängen, wegräumen, warten bis die zweite Ladung trocken ist, wegräumen.
Joar, wie gesagt hab ich Netflix geschaut. Ich hab zum zweiten mal Stranger Things angefangen, aber wollte es diesmal auf Englisch (mit deutschem Untertitel because Faulheit höhö) schauen. Aber dann kam meine Mutter dazu und meinte ,,MüSsEn WiR dAs AuF EnGliSCh ScHaUeN???" und dann musste ich umschalten.
an alle die Stranger Things auch gesehen haben: Lieblingchara und Lieblingstaffel?
2. weheartit.com
Ich habe jetzt weheartit und ich muss sagen es ist wiiiirklich guuut. Es ist sozusagen wie Pinterest nur es bezieht sich halt mehr auf auf ästhetische Bilder.
also hier mal zum Vergleich
wenn ich bei Pinterest Slytherin eingebe:
Wenn ich bei we heart it Slytherin eingebe:
es ist halt besser wenn du Aesthetics erstellen willst weil dir bei deinem Suchbegriff auch 'Pinwände' angezeigt werden wo viele Bilder für Aesthetics drauf sind und bei Pinterest musst du sie dir meistens erst zusammensuchen.
soviel dazu.
3. Joy Division
Ich liieeeeebe diese Band! Angeblich ist es ja Post Punk aber meiner Meinung nach ist es Joy Division. Einfach ein eigenes Genre. Seine Stimme ist auch so toll :( sie ist so... ich weiß nicht man kann es nicht beschreiben. IST HALT JOY DIVISION.
Aber warum musste Ian Curtis sich auch umbringen! AAARGH. :,(
Und es gibt auch einen Film über ihn. Control. Ich werd den bald mal schauen. Und dann werd ich (im Interesse von niemandem. Funny warum willst du das machen..) ein Review machen. löl. '
4. Meme of my life
that's my life and now godbyeeeee
- Funny
song die ich at the moment mag:
White Rabbit - Jefferson Airplane
26 - KUMMER
Lithium - Nirvana
Hurra die Welt geht unter - K.I.Z., AnnenMayKantereitIch heiße auf weheartit.com übrigens _funliner xD
Werbung machen kann ich xD
DU LIEST GERADE
when i was an alien
Randomwhen i was an alien cultures weren't opinions Ein Blog von jemandem der sonst nichts zu tun hat, als der Welt von seinem nicht wirklich spannenden Leben zu erzählen. Ich sage gern nevermind. Nevermind.