Goretzka x Kimmich

2.6K 79 6
                                    

Der Ton des Schlusspfiffes ertönte und erfreut warf ich meine Hände in die Luft. Ein Freundenschrei verließ meine Kehle. Die Erleichterung die jeder von uns verspürte war fast greifbar und erfreut sprintete ich auf meine Mitspieler zu. Die letzten Wochen waren ziemlich anstregend gewesen, aber schlussendlich hatte sich die ganze Mühe und Arbeit ausgezahlt und wir hatten unser Ziel erreicht. Deutscher Meister und das zum achten Mal in Folge. Das sollte uns erst einmal jemand nachmachen. Lachend warf ich mich in die Arme von Manu der mich kurz an sich drückte und mit den Worten: "Da drüben wartet jemand auf dich" wieder losließ und hinter mich deutete. Ich drehte mich um und sah Leon dort stehen, welcher mich schief angrinste und seine Arme einladen ausbreitete. Während ich auf ihn zulief wurde mir ein Meistert-shirt zugeworfen welchem ich jedoch keine Beachtung schenkte und es mir über die Schulter legte. Fest schloss Leon mich in seine Arme und ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Mein Herz klopfte wild in meiner Brust und das Glücksgefühl das durch meinen Körper strömte wurde noch ein kleines bisschen besser. Langsam drückte Leon mich ein Stück von sich weg und lächelte mich einfach nur an. "Was ist", fragte ich irgenwann peinlich berührt, da er mich einfach nur anschaute und lächelte. Es machte mich nervös und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. "Nichts", antwortete er und verzog sein Lächeln zu einer kleinen Grimasse. "Hab ich was im Gesicht", fragte ich und löste meinen Arm den ich um ihn gelegt hatte um mir durch mein Gesicht zu fahren, was Leon nur mit einem Lachen quittierte. "Nein da ist nichts", beteuerte er und strich mir sanft eine Haarsträhne aus der Stirn. Seine Hand kam an meiner Wange zur Ruhe und verweilte dort während er mich mit der anderen ein Stück näher zu sich zog. "Ich freue mich einfach nur, dass du da bist", beantwortete er mir schließlich doch noch meine Frage und ein lachendes "Schleimer" rutschte mir über die Lippen. Gespielt beleidigt zog Leon eine Schnute und ich wollte mich gerade nach vorne Beugen um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken, als mich irgendjemand an der Schulter packte und mich schwungvoll von Leon wegzog. "Rumgeknutscht wird später", gröhlte mir Jérôme ins Ohr und zog mich hinter sich her. Entschuldigend drehte ich mich zu Leon um der im selben Moment von Serge gepackt und ebenfalls weggezerrt wurde. Kurz darauf feierten wir alle gemeinsam auf dem Rasen auch wenn es ohne Fans wirklich sonderbar war. Unsere Stimmung konnte das jedoch nicht trüben. Irgendwann wurde die Feier vom Platz in die Kabine verlagert wo ich nur einen kurzer Moment Zeit hatte um Leon einen Kuss aufzudrücken ehe die Party im Bus weiterging der uns zum Hotel zurückbrachte. Es floss eine Menge an Alkohol und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Es wurden die verschiedensten Lieder angestimmt und alle gröhlten mit. Einige tanzten durch den Bus andere auf ihren Sitzen. Ich wurde einige Zeit von Thomas und Manu beschlagnahmt die eine Gesangseinlage zum Besten gaben und anschließend von Phonzie zum Tanzen aufgefordert. Ich steuerte gerade auf Lucas zu der mir ein neues Bier entgegenstreckte als sich ein Arm um meine Hüfte legte und mich rückwärts in einen Sitz zog. Belustigt drehte ich mich zu Leon um und zog fragend eine Augenbraue nach oben. Seine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und er lehnte sich zu mir herüber. "Heute Nacht da gehörst du mir, da teile ich dich mit keinem mehr", raunte er mir ins Ohr und ich biss mir auf die Lippe. Unschuldig blickte ich ihn an. "Warum hast du noch was vor", fragte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Sein Blick verdunkelte sich etwas und er ließ seine Hand langsam ein Stück weiter nach oben wandern. Meine Atmung geriet etwas ins Stocken und es war immer wieder erschreckend was er für eine Wirkung auf mich hatte. Leon beobachtete meine Reaktion mit einem Grinsen und ließ dann wieder von mir ab. Mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen quetschte er sich an mir vorbei und ließ mich etwas überfordert zurück. Dieser Mann brachte mich einfach komplett aus der Fassung aber ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als das er Tag für Tag mein Leben auf den Kopf stellte. Lucas drückte mir im vorbeigehen ein neues Bier in die Hand und kurz darauf stürzte auch ich mich erneut ins Getümmel. Am Hotel angekommen ging die Party in einem abgetrennten Saal weiter. Es floss noch mehr Alkohol und bald schon waren einige nicht mehr gerade auf zwei Beinen unterwegs. Bevor es wirklich auszuufern drohte hatte sich Leon meine Hand geschnappt unsere Finger verschränkt und mich hinter sich her Richtung Fahrstuhl gezogen. "Na der Herr ist aber ungeduldig", neckte ich ihn und kicherte vor mich hin. Kaum hatten sich die Türen des Fahrstuhls geschlossen wurde ich schon gegen die Wand gedrückt. Leon stützte sich links und rechts von meinen Kopf mit den Händen ab und bedachte mich mit einem Blick der meine Knie ganz weich werden ließ. Er verteilte federleichte Küsse mein Schlüsselbein nach oben bis zu meinem Mund. Ich seufzte auf als sich seine Lippen auf meine legten und saugte seinen vertrauten Geschmack in mich auf. Ich drängte mich ihm entgegen und lachend löste er seine Lippen von meinen. "Na der Herr ist aber ungeduldig", lachte er und drehte sich von mir weg um den Knopf für den Fahrstuhl zu betätigen. Lachend schüttelte ich den Kopf, machte einen Schritt auf ihn zu um meine Lippen wieder auf seine zu legen. Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich mit einem leisen 'Pling' und wir stolperten langsam hinaus ohne uns voneinander zu lösen. Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer und zog Leon hinter mir hinein. "Jetzt gehörst du mir", raunte Leon gegen meine Lippen. "Nur dir", antwortete ich leise und ließ mich von ihm sanft ins Bett schubsen.

-------------------------------------------------------
MIA SAN MEI8TER!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-------------------------------------------------------
Jaaaaaa ich melde mich dann auch mal endlich wieder.😅 Es tut mir echt leid, aber die Wörter wollen momentan einfach nicht so wie ich will. Ich hatte schon so viele Ideen aber hab sie dann alle wieder verworfen, weil ich einfach nicht die passenden Worte dafür gefunden habe. Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser. Ich hoffe ich konnte euch hiermit eine kleine Freude bereiten!❤️
Feedback ist wie immer erwünscht.🥴

Fußball Oneshots《Boy x Boy》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt