POV JAMES
Etwas verwirrt, über seinen schnellen Abgang und mit klopfendem Herzen schaute ich dem ehemaligen Leipziger hinterher.
Es war immer noch etwas komisch mich so in seiner Nähe zu fühlen. Er brachte mich vollkommen durcheinander und ich konnte nicht anders als einfach nur dumm vor mich hinzugrinsen.
Ich fühlte mich wie eim 15-jähriges Mädchen, dass zum ersten Mal richtig verliebt ist.
Mit den Gedanken bei Josh machte ich mich langsam fertig und fuhr nach Hause.
Ich setzte mich auf die Couch und sah nach draußen. Irgendwie fühlte ich mich komplett durcheinander.
Josh war in mein Leben getreten und hatte imnerhalb kürzester Zeit alles auf den Kopf gestellt. Es war unglaublich wie jemand einem in so kurzer Zeit so wichtig werden kann.
Um mich etwas zu sortieren schnappte ich mir ein Blatt Papier und einen Zettel und schrieb meine Gedanken einfach auf.
Lieber Joshua,
ich habe nicht mal so eine wirkliche Ahnung wie ich das hier anfangen soll oder warum ich es eigentlich aufschreibe. Aber es ist irgendwie unglaublich wie ich mich in deiner Gegenwart immer fühle. Du bringst mich komplett durcheinander und bringst mich dazu einfach die ganze Zeit zu lächeln. Mein Herz schlägt jedes Mal wenn ich dich sehe doppelt so schnell und ich habe manchmal wirklich Angst, dass es stehen bleibt.
Wir haben eigentlich gar nicht so viel miteinander zu tun und reden nur manchmal und dann meistens über Fußball. Aber diese kleinen Gespräche bedeuten mir die Welt.
Und immer wenn unsere Augen sich treffen fühlt es sich einfach unglaublich an. Es fühlt sich manchmal an als würdest du mir die Luft zum atmen nehmen.
Ich finde es immer unglaublich süß wenn du rot wirst und deinen Blick sofort abwendest. Allgemein finde ich alles was du machst süß auch wenn es einfach nur ganz normale Sachen sind.
Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Worte reichen hier gar nicht mehr aus. Alles was ich sagen kann ist, dass ich mich Hals über Kopf in dich verliebt habe.dein James.
Wie selbstverständlich faltete ich den Brief zusammen und steckte ihn in ein Kouvert. Vorne schrieb ich noch 'Joshua' drauf.
Ich verließ die Wohnung und kaufte noch eine rote Rose, ehe ich unschlüssig vor dem Haus stand indem sich Joshua's Wohnung befand.
Gerade als hätte ich darauf gewartet öffnete sich die Tür und ein älterer Herr trat heraus.
So konnte ich ins Treppenhaus gelangen ohne vorher zu klingeln. Ich stieg die Treppe nach oben und legte dann den Brief und die Rose vor seine Haustüre.
Langsam um nicht bemerkt zu werden lief ich die Treppe wieder nach unten und machte mich auf den Rückweg.
Ich hatte es satt mich länger zu verstecken. Er sollte wissen wie ich mich in seiner Nähe fühlte. Er sollte wissen, dass er mich wahnsinnig machte.
Am Abend lag ich ziemlich aufgeregt in meinem Bett. Ich hatte schon etwas Angst wie er reagieren würde. Aber jetzt war es schon zu spät.
Nachdem ich mich stundenlang hin und her gedreht hatte konnte ich endlich einschlafen.
POV JOSHUA
Am nächsten Morgen stand ich wieder auf und machte mich fertig. Ich war ziemlich müde, da ich letzte Nacht nicht besonders viel Schlaf abgekriegt hatte. Zu sehr war ich in Gedanken bei James.
Pünktlich wie immer wollte ich meine Wohnung verlassen als ich davor einen Brief und eine Rose fand.
Ich stellte meine Tasche im Flur ab und hob den Brief und die Rose mit zitternden Fingern vom Boden auf.
Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust und ich stellte mir nur eine Frage: Wer hatte das vor meine Tür gelegt?
Ich stellte die Rose in eine Vase und drehte den Brief dann unschlüssig in meinen Händen hin und her.
Zitternd öffnete ich den Umschlag und zog das sauber gefaltete Papier heraus.
Feedback?☁️
Ach ich setzte hier mal ein sehr schönes Ende.😉
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots《Boy x Boy》
FanfictionFußball Oneshots💘 Unregelmäßige Updates. I'm soooooorry.🤧