part four

74 6 9
                                    

(A/N: Ohayo! Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Chapter, weil das so out of nowhere kommt, but ich wollte unbedingt Osamu in dieser Story haben.^^)

^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

20.09.2017
((y/n)'s pov.)

Nach dem ersten Schuljahr auf der Uni, bin ich wie geplant nach Hyōgo zu meinen Eltern gezogen.

Ich war gerade in meinem geliebten kleinen Café vor der Uni. Ich bestellte mein Standard Latte und auf einmal sagte der Kassierer: „Ach du bist es!" Ich schaute verwirrt auf und fragte: „Kennen wir uns?" „Oh, uhm.. ich sehe dich meistens in den Vorlesungen von Nagisa-sensei und wir sind im selben Volleyball Club.", sagte er. „Ach so, also interessierst du dich auch für Astronomie?", fragte ich. „Ja, sehr sogar.", sagte er mit funkelnden Augen.

Ich lächelte ihn kurz an und dann war auch schon mein Latte fertig. „Hier!", sagte er und hielt ihn mir hin. Ich wollte ihn gerade das Geld geben, als er den Kopf schüttelte. „Geht auf mich.", sagte er. „Dankeschön. Dann sehen wir uns morgen um 11Uhr." „Jap, auf wiedersehen!", sagte er und ich ging.
-
Am nächsten Tag saß ich im Hörsaal vom Astronomie Kurs und wartete darauf das der Unterricht beginnt.
„Hey!", sagte auf einfach jemand und setzte sich neben mich. Ich schaute zu der männlichen Stimme rüber und sah das es der Junge vom Café war. „Hey! Da ist ja die heiße Bedienung aus dem Café.", sagte ich lachend und er wurde rot.

„Du bist neu in dem Café nicht wahr?", fragte ich. „Mhm. Ist auch nur ein Nebenjob, um ein bisschen Geld dazuzuverdienen.", sagte er und dann kam auch schon der Lehrer.

Nach dem Unterricht hingen wir noch ein bisschen auf dem Campus ab und redeten miteinander. „Also gehst du nach dem Jahr wieder?", fragte er. „Genau! Es war geplant das ich nur für dieses Schuljahr hier bleibe, weil mein Vater sehr krank war und ich in seiner Nähe sein wollte. Er hat sich schon gut erholt und der Arzt meinte das er in ungefähr ein bis zwei Monaten wieder topfit, sein wird."

„Das freut mich für dich. Ich finde es nur etwas schade das du nicht länger bleiben kannst.", sagte er und ich nickte.

„Ganz kurz, warst du früher in der Inarizaki High?", fragte ich. „Ich dachte du fragst nie, Managerin des Karasuno Volleyball Teams.", sagte er. „OH MEIN GOTT WO IST ATSUMU?! ICH- ÄHMM.. E-Es tut mir leid das ich dich nicht erkannt habe 'Samulein..", murmelte ich. „Ach schon gut. 'Tsumu ist auf Klassenfahrt. Deswegen hast du ihn auch noch nicht im Volleyball Club gesehen.", sagte er. „Das ich dich nicht erkannt habe.." „Ach mach dir nichts draus.. Wir hatten auch nicht solange Kontakt. Wir haben uns bei der Interhigh kennengelernt und hatten nach der Interhigh keinen Kontakt mehr.", sagte er.

Danach brachte er mich nachhause, weil es schon dunkel war

Zeitsprung- Letzter Tag an der Uni

life is a mess| tobio kageyamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt