(A/N: (slight spoiler warning) Ich weiß das Shōyō nach der Schule in Rio war, buttt idc. In meiner FF ist er in Japan.)
21.12.2016
((y/n)'s pov.)Morgen ist Tobio's 20. Geburtstag. Meine Mitbewohnerinnen und ich wurden, wie jedes Jahr eingeladen mit rein zu feiern.
Ela war gerade dabei meine Haare wellig zu machen, während Any sich in ihrem Zimmer selbst fertig machte. Sie meinte, dass sie das ohne uns schafft.
Ich und Ela halfen uns immer gegenseitig wenn es um Klamotten und sowas ging.„Denkst du er mag mich so sehr wie ich ihn?", fragte Ela. „Ganz bestimmt! Ich meine, wer würde dich nicht wollen?", sagte ich. „Seh ich denn gut aus?", fragte sie und betrachtete sich kurz im Spiegel meines Schminktisches. „Du siehst atemberaubend aus. Shōyō wird hin und weg von dir sein.", sagte ich und ein kleines Lächeln zierte sich auf ihre Lippen.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen als es an der Tür klopfte.
„L-Leute.. ich brauche eure Hilfe.", hörte man außerhalb der Tür. „Komm rein Any!", sagte ich.Sie betrat das Zimmer und sah sehr verzweifelt aus. „Ich weiß nicht was ich anziehen soll! Ich habe in meinem Schrank nichts gefunden..", sagte sie.
Ich und Ela warfen uns vielsagende Blicke zu und gingen in ihr Zimmer.
Sie hatte halt wirklich nichts..
Deswegen durfte sie sich was von Ela leihen.Ich holte kurz die Geschenktüte aus meinem Zimmer und begab mich dann mit den Mädels zu Tobio's Wohnung.
Wir wohnten nicht wirklich weit voneinander entfernt. Er wohnte nur eine Straße weiter oder so. „(Y/NNN)~!!", riefen alle als wir durch die Tür kamen.
Die Party war schon voll im Gange. Der ganze Volleyball Club von unserer Uni und von der Karasuno war da. In der Karasuno Oberschule war ich die Managerin des alten Teams und in der Uni bin ich die Managerin des jetzigen.
Ela und Any habe ich an der Karasuno kennengelernt. Sie waren mit mir und Shōyō in einer Klasse.
Die Teams kannten von uns dreien, nur mich, bis auf einpaar ausnahmen.
DU LIEST GERADE
life is a mess| tobio kageyama
Fiksi PenggemarDies ist ein kleines Projekt das ich mir vorgenommen hatte. Ich veröffentliche hier einpaar kurz Storys. -slow updates!! (like very slow!) ----- 🆗Alle characters, außer die, die ich erfunden habe, gehören nicht mir! 🆒 ✨Die hier veröffentlichten S...