Fast zu Ende.
Jetzt wird es noch mal ein wenig Traurig.
Aber trotzdem viel Spaß beim lesen.ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Taehyung war für zwei Stunden weg muss noch mal zur Uni. Denn stoff kurz mit einem bekannten aus seinem Jahr Gang nachholen. Dadurch das er gedanklich nur bei dir war konnte er sich nicht konzentrieren weswegen es länger dauerte.
Doch das kam Jimin gerade gelegen.
In komplett schwarzer Kleidung steht er vor deinem Bett. Sein Mund schutz und die Capi die er tief in seinem Gesicht trägt benutzt er einfach um sein Gesicht zu verbergen. Er konnte deinen Anblick nicht ertragen.Weiß was er Falsch gemacht hat. Er kann nicht aufhören seine Hände an zu starren. Die Hände die dir so Unrecht getan hatten. Er zog doch noch sein Mund Schutz und seine Capi aus. Setzte sich auf denn Stuhl direkt neben deinem Bett.
Wo sollte er nur anfangen. Er wusste du hörst ihn nicht weswegen er dir auch alles in einem Brief schrieb denn er dir unter dein Kissen legte.
"Ich habe dir weh getan. Dir deine Freiheit genommen. Deinen eigenen Willen. Dein erstes Mal. Deine Freunde und Familie. Ich habe sie dir alle weg genommen. Ich wollte dich für mich alleine. Habe nicht gemerkt was ich dir antue. Habe nicht gemerkt wie sehr ich dir weh tu. Wie krank ich dich gemacht habe.
Ich habe dich schlecht behandelt. Wärst durch meine Hände fast gestorben. Und dafür hasse ich mich. Ich habe dich kaputt gemacht. Dich Schmerzen erleiden lassen die ich mir nicht vorstellen kann.
Ich sitze hier und bitte dich das du mir verzeihen kannst. Mir sagen kannst das du mir verziehen hast.
Doch das tust du nicht. Weil ich ein Monster war.Nein ich bin ein Monster. Ich will nicht mehr leben. Nicht so. Es hält mich hier nichts mehr.
Ich bin nicht glücklich.
Das ist dann wohl ein Abschied für immer.,,Er hatte vor dir geweint.
Bei seinen Worten floßen ihm die Tränen.Er zog sich die Capi und denn Mundschutz wieder an verlässt dein Zimmer. Taehyung war in dem Moment auf dem weg zu dir sah diesen schwarz gekleideten Mann aus deinem Zimmer kommen. Befürchtete direkt das schlimmste und lief in dein Zimmer. Doch du lagst dort genau so wie er dich vor Stunden alleine gelassen hatte.
Nichts hatte sich verändert.Taehyung setzt sich auf denn Stuhl neben deinem Bett.
Hält deine Hand die anfängt zu zucken. Es war nur ein ganz kurzer Moment.Der ihn aber glücklich machte. Er informierte eine Doctor der mit einem Lächeln freudig erzählte das alles wieder gut sei.
Die Werte stabil sind.In wenigen Tagen oder Stunden du endlich wieder deine Augen öffnen würdest.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Sooo leide fast zu Ende.
Ich hoffe euch hat es gefallen. Nur noch zwei Kapitel.
Eure
~Salma~
DU LIEST GERADE
Obsessed With you ~Jimin FF~
FanfictionStatus: Abgeschlossen ~forever you are mine~ I saw you. I wanted you. And I will never let you go again GEWALT KRAFTAUSDRÜCKE SMUT (aber gewaltig) VERGEWALTIGUNG Fast Updates. enjoy and tell me how it is Anfang: 21 Mai 2020 Ende : 18 Juni 2020