So das Ende dieses Buches. Das so genannte 'Final' findet jetzt statt.
Hoffe euch wird es gefallen.
Viel Spaß und genießt es.
ㅡㅡㅡㅡㅡ
Nicht ein Auge bekommst du in dieser Nacht zu. Würde er es gut aufnehmen oder dich wieder gegen deinen Willen mitnehmen. Doch noch viel mehr machtest du dir Sorgen um Taehyung, er will unbedingt mit kommen dich beschützen. Doch du hattest Angst das er verletzt wird weswegen du alleine gehen möchtest.
Die Sonne war schon langsam auf gegangen. Tränkt denn Himmel in strahlende orange und rot Töne.
Du stehst auf konntest doch eh nicht schlafen. Neben dir liegt Taehyung. Der seelenruhig auf dem Bett liegt und schläft. Umklammert dabei ein Kissen um besser schlafen zu können.
Du nimmst dir eine Strickjacke, ziehst sie dir über. Am morgen war es immer etwas frisch draußen. Willst denn Sonnenaufgang in aller Ruhe genießen können. Gehst also zum Balkon öffnest die Glastür und trittst nach draußen.
Lehnst dich an das Gelände und betrachtest denn Himmel. Vergießt für einen Moment deine Probleme. Deine Sorgen.Für dich war der Moment viel zu kurz, viel zu schnell kam die Realität zurück. Du gehst wieder rein schließt die Glastür. Taehyung war immer noch im Land der Träume. Du nimmst dir das Handy, verlässt damit das Zimmer.
Rufst Jimin an.
Er nimmt sofort ab.
Hörst am anderen Ende seine Stimme deinen Namen sagen.
"Ja hier ist Y/n,,Du macht kurz eine Pause.
"Ich möcht mich mit dir jetzt Treffen,,
Er gibt nur ein ok von sich. Da alles geregelt ist legst du auf. Ohne dich zu verabschieden.
Du ziehst dir eine einfache Blaue Jeans an, kombiniert mit einem Hemd was du dir in eine Hose steckst. Nimmst dir das Handy von Taehyung mit. Du konntest nicht einfach ohne eine Sache gehen, die dir etwas Sicherheit garantiert.
Ein letzter Blick zu Taehyung verlässt du das Zimmer zum zweiten Mal.Du ziehst dir deine weißen Snickers an, verlässt anschließend die Wohnung.
Es war dumm von dir. Wärst du doch nur mit Taehyung gegangen. Hättest du doch nur gewartet.
Dann wäre es nicht passiert.Dann wäre das alles nicht passiert.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡSo in ungefähr einer Stunde kommt dann das nächste.
Viel Spaß und es wird noch sehr spannend.
Also bleibt dran.
Eure
~Salma~
DU LIEST GERADE
Obsessed With you ~Jimin FF~
FanficStatus: Abgeschlossen ~forever you are mine~ I saw you. I wanted you. And I will never let you go again GEWALT KRAFTAUSDRÜCKE SMUT (aber gewaltig) VERGEWALTIGUNG Fast Updates. enjoy and tell me how it is Anfang: 21 Mai 2020 Ende : 18 Juni 2020